Niko Griesert & Michèle de Roos: Sie sind getrennt

Niko Griesert & Michèle de Roos: Offiziell! Sie sind getrennt

Nachdem bereits seit längerer Zeit gemunkelt wurde, dass es zwischen dem ehemaligen Bachelor Niko Griesert, 31, und seiner Freundin Michèle de Roos, 27, kriseln soll, macht jene es nun auf Instagram offiziell: Das Paar geht erst einmal getrennte Wege. 

Niko Griesert & Michèle de Roos: Liebe auf den dritten Blick

Einer märchenhaften Liebesgeschichte gleicht die von Niko Griesert und Michèle de Roos keinesfalls. Die beiden haben nämlich erst über Umwege zueinandergefunden. Im vergangenen Jahr suchte Niko die große Liebe im Fernsehen. Bei "Der Bachelor" hatte er gleich unter mehreren Kandidatinnen die Qual der Wahl - im wahrsten Sinne des Wortes, denn dem 31-Jährigen fielen die Entscheidungen immer sehr schwer. Kurz vor dem Finale schickte er Michèle nach Hause, um kurze Zeit später dies wieder zu bereuen. Im Finale stand sie ihm dann doch schließlich gegenüber, doch was macht Niko Griesert? Er vergibt seine letzte Rose an Kandidatin Mimi Gwozdz.

Zwischen dem ehemaligen Bachelor und Mimi sollte es aber doch nicht richtig funken. Nach vielen Stunden Kopfzerbrechen wird dem Rosenkavalier klar, dass er sich doch hätte für Michèle entscheiden sollen. Glücklicherweise war es noch nicht zu spät und die beiden wurden letzten Endes ein festes Paar. Im Mai diesen Jahres gingen die Turteltauben sogar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und zogen in eine gemeinsame Wohnung. Doch die rosigen Zeiten haben leider nicht lange angedauert. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Trennungsgerüchte aufkamen, gibt es jetzt Bestätigung. 

Niko Griesert & Michèle de Roos: Jetzt ist alles aus

Die Liebesgeschichte von Niko Griesert und Michèle de Roos war die reinste Achterbahn der Gefühle. Entweder machen solche Komplikationen die Liebe stärker, oder sie wird dadurch belastet und zerbricht schließlich. Leider ist bei dem "Bachelor"-Paar der zweite Fall eingetreten. Die Instagram-Follower der beiden haben bereits in letzter Zeit mitbekommen, dass Niko und Michèle nicht mehr so oft zu zweit vor die Handylinse treten. Nun will die 27-Jährige ihre Community nicht mehr länger auf die Folter spannen und redet auf der Social Media-Plattform Klartext. Mit ihren Worten bestätigt sie die Liebeskrisen-Gerüchte:

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. [...] Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen.

Ob es für die beiden nur eine Trennung auf Zeit ist und sie vielleicht doch wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen, lässt Nikos nun ehemalige Herzdame offen:

Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden werden.

Weiterhin erklärt sie, dass die beiden in Kontakt stehen, schließlich gibt es noch viel zu klären und sie wollen "gemeinsam für [sich] die beste Lösung zu finden." Der ehemalige Bachelor hat sich noch nicht zu ihrem Statement geäußert. 

Verwendete Quellen: RTL; Instagram