Nippel-Alarm! Carmen Electra nackt mit durchsichtigem Kleid

Nippel-Alarm! Carmen Electra nackt mit durchsichtigem Kleid - Sie präsentiert sich in einem engen Hauch von Nichts

Heiß, heißer, Carmen Electra. Die 41-Jährige sorgt anstatt mit einer neuen Rolle vielmehr mit ihren nackten Tatsachen für Schlagzeilen. In einem sexy durchsichtigen Kleid ließ das Model kaum noch Raum für Fantasie.

Das einstige "Baywatch"-Babe geizt nicht mit ihren Reizen und weiß genau, wie man trotz mangelnder Jobs Aufmerksamkeit auf sich zieht.

In West Hollywood zeigt Carmen, warum sie auch mit 41 den Männern den Kopf verdreht. In einem schwarzen Hauch von Nichts sieht man ihre drallen Kurven. Oh là là!

Und auch abseits des Rampenlichts ist die Schauspielerin alles andere als Prüde. Präsentierte sie sich doch noch vor einiger Zeit ihren knapp 300.00 Followern im knappen Latex-Outfit.

Carmen weiß eben, was Männern gefällt.