Nora Tschirner zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Nora Tschirner zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch - Jetzt kann jeder ihr Glück sehen

Nora Tschirner darf sich nicht nur in ihrer Rolle als "Tatort"-Kommissarin "Kira Dorn" über Nachwuchs freuen - auch im echten Leben erwartet die 31-Jährige ihr erstes Baby. Nun zeigte sie sich das erste Mal ganz offiziell mit ihrem riesigen Babybauch.

Was erst nur ein süßes Gerücht war, präsentierte die Schauspielerin nun stolz allen: Am Sonntag, 21. April zeigte sich die TV-Ermittlerin bei der Premiere von "Waiting Area" in einem bodenlangen Streifenkleid und strahlte in die Kameras. Kein Wunder - ihre Babykugel ist bereits deutlich sichtbar.

Erst kürzlich verplapperten sich Freunde der "Zweiohrküken"-Darstellerin gegenüber "Bild" über eine vermeintliche Schwangerschaft. Tschirner selber wollte bisher dazu kein Statement abgeben, sie bevorzugt es auch sonst ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.

Lade weitere Inhalte ...