Nur 6 Monate nach ihrem ersten Baby: „Bachelor“–Inci Sencer wieder schwanger!

Nur 6 Monate nach ihrem ersten Baby: „Bachelor“–Inci Sencer wieder schwanger! - Via Instagram verkündete sie die süße News - wenn auch nicht ganz freiwillig

Das ging aber schnell! Nachdem „Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer im Dezember erst ihr erstes Kind zur Welt brachte, ist die 25-Jährige nun erneut schwanger. Doch die Verkündung der Baby-News war eigentlich nicht geplant. 
© ddp Images
Süße Neuigkeiten für Inici Senci. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist zum zweiten Mal schwanger. Doch ihr Baby war nicht geplant. 

Inci Sencer: Familienplanung im Turbotempo 

Im vergangenen Jahr wollte Inci Sencer das Herz von Bachelor Sebastian Pannek, 31, erobern. Doch der entschied sich in der letzten Nacht der Rosen für Clea-Lacy Juhn. Kein Problem für Inci. Denn kurz nach den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow fand auch die 25-Jährige ihre große Liebe namens Daniel. Was dann folgte war die Verlobung, später die Hochzeit.

Im Dezember 2017 wurden die beiden sogar das erste Mal Eltern der kleinen Mila Jolie. Jetzt, sechs Monate später, ist es wieder so weit: Inci ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Schönheit auf Instagramwenn auch nicht ganz freiwillig.

„Schade, dass es uns verwehrt geblieben ist, euch selber von unserem zweiten Wunder zu erzählen“

Auf dem Schnappschuss sieht man die hübsche Brünette zusammen mit ihrer kleinen Tochter Mila Jolie, die sie glücklich in ihren Händen in die Luft hebt. Zu dem Mama-Tochter-Foto schreibt Inci: 

Schade, dass es uns verwehrt geblieben ist, euch selber von unserem zweiten Wunder zu erzählen. Ich hoffe auf euer Verständnis, dass wir dieses Glück vorerst im Kreise der Familie genießen wollten, bevor wir euch an unserem Glück teilhaben lassen wollten. Schade, dass aus Missgunst solch intime Informationen in die Welt gesetzt werden. Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate voller Augenringe und schlafloser Nächte, aber mit dem größten Lächeln, welches wir uns vorstellen können ♥️.

Wegen Streit mit Inci: Viola Kraus verriet Baby-Geheimnis  

Doch was ist überhaupt passiert? Die Rede ist von Viola Kraus. Die 27-Jährige buhlte damals gemeinsam mit Inci um das Herz von Bachelor Sebastian. Doch jetzt ist er wieder Single. Nach anderthalb Jahren Beziehung gab das Bachelor-Traumpaar Sebastian und Clea-Lacy vor wenigen Tagen sein Liebes-Aus bekannt.

Eine Chance für die Münchnerin, die sofort in die Flirtoffensive ging: „Sebastian, meine Nummer dürfest du ja noch haben“, so Viola im OK!-Interview. 

Für viele Fans ein No-Go, auch für Inci. Die kritisierte das Verhalten ihrer ehemaligen Mitstreiterin. Und weil Viola das nicht auf sich sitzen lassen konnte, verriet die Münchnerin Incis größtes Geheimnis. „Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs", schrieb die 27-Jährige in ihre Instagram-Story.

Zweiter Baby-Nachwuchs war nicht geplant 

Eine Aktion, die Inci dazu drängte, mit der Baby-Neuigkeit an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch auch ihr zweites Baby war alles andere als geplant. In ihrer Instagram-Story erklärte sich die Schwangere jetzt. Sie sei sich nie sicher gewesen, ob sie ein zweites Kind möchte. Die Entscheidung sei ihr nun abgenommen worden: 

Die Pille hat nicht gewirkt. Ich habe die Pille durchgenommen. Ich war ein paar Tage lang krank. Da hat sie dann nicht mehr gewirkt gehabt und ja… es ist ein Unfall.