Oh, là, là! Sophia Thomalla zeigt sich im Fetisch-Look

Oh, là, là! Sophia Thomalla zeigt sich im Fetisch-Look - Das Model bei einem sexy Shooting

Sophia Thomalla, 26, zeigt sich sehr sexy - lediglich in knapper Unterwäsche und mit Fetisch-Accessoires geschmückt - bei einem Shooting auf einem Selfie. An wen das Model diese sexy Instagram-Grüße wohl richtet?

Sexy Einblicke von Sophia

Die Tochter von Simone Thomalla gewährt nun einen weiteren schlüpfrigen Einblick auf Instagram. Posierte Sophia kürzlich noch im BH für ihre knapp 199.000 Fans und kassierte daraufhin einen üblen Shitstorm, dürfte sie mit den neuen Schnappschüssen für nicht weniger Aufsehen sorgen.

Fetisch-Shooting

Lediglich lederne Fetisch-Accessoires bedecken die nackte Haut der 26-Jährigen, während sie lasziv in die Handykameralinse blickt.

"Bombe!"

Ihre Anhänger sind begeistert von den heißen Backstage-Einblicken und machen ihr unzählige Komplimente:

Tolles Bild, Sophia

                                                                                                                              und

Aber hallo, ist das heiß,

sind nur zwei der positiven Kommentare ihrer Instagram-Fans.

Bleibt nur die Frage, an wen die Moderatorin diese sexy Grüße sendet? An ihren Freund Andy LaPlegua oder doch an ihren Ex-Freund Till Lindemann, mit dem sie noch vor einigen Tagen viel Spaß auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung hatte?