Oh no! Kylie Minogue & Joshua Sasse: Trennung statt Hochzeit?

Oh no! Kylie Minogue & Joshua Sasse: Trennung statt Hochzeit? - Die spanische Schauspielerin Marta Milans soll der Grund für das Liebes-Aus sein

Dabei sah alles noch so gut aus: Erst vor ein paar Tagen freute sich Kylie Minogue darauf, den Namen ihres Verlobten nach der Hochzeit anzunehmen. Doch jetzt scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt zu sein. Die 48-Jährige habe die Verlobung gelöst und Joshua Sasse, 29, aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen, heißt es. 

Kylie Minogue ist "am Boden zerstört"

Aus und vorbei? Kylie Minogue soll sich von ihrem Verlobten Joshua Sasse getrennt haben! Der Grund dafür? Die spanische Schauspielerin Marta Milans, 34. Wie die britische "The Sun" berichtet, habe die australische Sängerin den 29-Jährigen aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen.

Sie ist am Boden zerstört, untröstlich. Sie dachte wirklich er sei der Eine. Aber sie vertraut ihm nicht mehr,

 so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Hat Joshua Sasse sie betrogen?

Demnach sei Kylie Minogue während ihrer Reise zur Fashion Week Paris misstrauisch geworden. Der britische Schauspieler soll nämlich während den Dreharbeiten zu der US-Serie "No Tomorrow" im vergangenen Jahr mit Kollegin Marta Milans angebandelt haben. Die beiden seien sich "seit Monaten sehr nah".

Kylie trägt keinen Verlobungsring

Noch ein Grund zur Sorge: Kylie trägt ihren Verlobungsring nicht mehr! Dabei soll sie den Art-Deco-Klunker seit der Verlobung vor rund einem Jahr durchgehend getragen haben. Auf einem Foto aus dem Studio, das Songwriterin Grace Barker auf Twitter postete, ist aber kein Ring an ihrem Finger zu sehen...

Was amazing meeting, let alone writing with such an amazing pop icon @kylieminogue!✨✍🏼 - (Wish I could show my 10 year old self this😂) pic.twitter.com/e828aS1Xhi

— GRACE 👾 (@GraceBarker_) 27. Januar 2017

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht. Die "Can't Get You Out of My Head"-Sängerin soll aber schon seit einer Weile Zweifel an der Beziehung hegen. Ist jetzt alle aus?

Video: Joshua Sasse - und sein haariges Geheimnis