OHA! Crazy Couple Alert: Was läuft da zwischen Seal und Susan Sarandon?

OHA! Crazy Couple Alert: Was läuft da zwischen Seal und Susan Sarandon? - Die 70-Jährige hat ein Auge auf Heidi Klums Ex (54) geworfen ...

Echt jetzt? Schauspielerin Susan Sarandon ist dafür bekannt, bevorzugt ihre Fühler nach jüngeren Männern auszustrecken. Und die 70 Jahre alte Mutter von drei erwachsenen Kindern scheint wieder einen Neuen im Visier zu haben. Dabei soll es sich um keinen geringeren als Heidi Klums Ex-Mann Seal, 54, handeln! 

Vertrautes Abendessen in Beverly Hills

Der 54 Jahre alte Sänger wurde mit Sarandon bei einem vertrauten Abendessen im Restaurant “Matsuhisa” in Beverly Hills gesehen - und es gibt Beweisfotos, die wir zeigen. Der 16 Jahre jüngere "Kiss From a Rose"-Sänger und die "Thelma & Louise"-Schauspielerin - wie passt das zusammen? Ein Insider hat sich im US-"Globe" genau darüber Gedanken gemacht:

Susan ist wie ein guter Wein, der einfach nur besser und besser wird, und sie hat Seal ganz klar verhext. Die sexuelle Spannung ist sehr anregend. 

Angeblich gehen die beiden miteinander aus, seitdem ein gemeinsamer Freund sie auf Seals Wunsch hin miteinander bekannt gemacht hatte. “Er ist seit Jahren ein Fan von ihr”, wird die Quelle weiter zitiert.

Er war der Initiator, aber sie war ganz dafür. Sie fingen an, zu flirten und verstanden sich sofort blendend, trotz des Altersunterschieds.

Beuteschema: Susan Sarandons langjähriger Ehemann Tim Robbins war 12 Jahre jünger

Warum auch nicht? Sarandon, die sich vor kurzem erst die Brüste vergrößern lassen haben soll, war von 1987 bis 2009 mit dem 12 Jahre jüngeren Tim Robbins zusammen, mit dem sie zwei Söhne hat. 

Sie verließ den Schauspieler für den 30 Jahre jüngeren Tischtennis-Investor Jonathan Bricklin, der sie wiederum kürzlich für die Enkelin von Picasso, die 66 Jahre alte Marina, sitzen ließ.

Mit Heidi Klum hat Seal drei gemeinsame Kinder

Der britische Sänger nigerianischer und brasilianischer Abstammung war seit 2003 mit Supermodel und Erfolgs-Unternehmerin Heidi Klum liiert. Von 2005 bis 2012 waren sie verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Heidis erste Tochter aus der Liaison mit Flavio Briatore Leni hatte Seal adoptiert. 

Was ist deine Meinung zu Seal und Susan? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei