Oktoberfest 2022: So wild feiern die Promis auf der Wiesn

Oktoberfest 2022: So wild feiern die Promis auf der Wiesn

Endlich heißt es wieder: "O'zapft is"! Egal ob Schauspieler, Sportler oder Influencer, das Oktoberfest 2022 in München lässt sich zwischen dem 17. September und dem 3. Oktober kaum ein Promi entgehen. Die Wiesn ist schließlich nicht nur das größte Volksfest der Welt - die Theresienwiese bietet auch immer eine Gelegenheit zum Schaulaufen der Stars. Wir zeigen die feuchtfröhlichen VIP-Bilder und präsentieren, wer mit wem und mit wie viel Maß Bier feiert.

Erstes Oktoberfest nach zwei Jahren Corona-Pause

Endlich ist wieder Wiesn-Zeit, denn Corona-bedingt musste das Oktoberfest 2020 und 2021 abgesagt werden. 2022 kann nun kräftig geschunkelt, gefeiert und gebusselt werden. Dieses Jahr wird die Wiesn erstmals bis auf den Montag ausgedehnt, dem Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober.

Diese Stars waren am 1. Wochenende dabei

Bereits am ersten Wochenende ließen sich Stars wie Oliver und Amira Pocher, Victoria Swarovski und Andrej Mangold in Begleitung seiner neuen Freundin blicken. Eher ein lästiger Pflichttermin wurde der Wiesn-Besuch der FC-Bayern-Stars, denn die Stimmung war bei den Kickern und der Chef-Etage im Keller, nachdem der Verein gegen den FC Augsburg überraschend verloren hatte. Umso besser die Laune bei Marc Terenzi und Verena Kerth, die vor kurzem erst ihre Beziehung offiziell gemacht hatte.

Cathy Hummels lud zum Wiesn-Bummel

Ein weiteres Highlight in Sachen Prominenz war der Wiesn-Bummel, zu dem Neu-Single Cathy Hummels am 19. September geladen hatte. Erstmals trug die Ex von Mats Hummels die Dirndl-Schleife links. Der "Abendzeitung München" verriet sie, dass zwischen ihr und ihrem berühmten Verflossenen keine schmutzige Wäsche gewaschen werde. 

Mats passt heute auf Ludwig auf,

so Cathy, die sich nun für den Kampf gegen Depressionen einsetzt. Das Motto ihres Wiesn-Bummels daher: "Wir lieben das Leben". Unter anderem Simone Ballack, Dagmar Wöhrl, Evelyn Burdecki und Sophia Thiel schlossen sich an. 

Lade weitere Inhalte ...