Oliver & Amira Pocher: Pikante Sex-Beichte

Oliver & Amira Pocher: Pikante Sex-Beichte - Das Ehepaar wird intim

Oliver Pocher, 42, und Amira Pocher, 27, sind dieses Jahr komplett durchgestartet. Doch wie sieht's im Schlafzimmer aus? Das Powercouple plauderte nun aus dem Nahkästchen.

Oli & Amira Pocher: Bei ihnen läufts!

Trotz der Coronakrise hätte 2020 für die Pochers kaum besser laufen können: Durch den Wendler-Diss konnten die beiden wahnsinnig viel Aufmerksamkeit gewinnen. So trat auch Amira aus Olis Schatten. Danach machten die beiden sich über Influencer lustig, setzen sich aber auch gegen Kinderpornografie auf Instagram ein.

Das Resultat? Viele neue Fans und Follower, Fernsehauftritte, die eigene Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" und der gemeinsame Podcast "Die Pochers hier!". Läuft!

Auch privat scheint alles gut zu sein: Im Herbst 2019 erblickte der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt. Dann die Baby-Überraschung - nur sieben Monate nach der Geburt ist Amira erneut schwanger! Somit scheint es ja selbst im Schlafzimmer ordentlich was zu gehen ... Darüber packte das Ehe-Paar nun im Pocher-Podcast aus. 

Mehr zu den Pochers: 

Im Bett der Pochers: „Mit der Zeit wird es unspektakulärer"

Mega Sex-Flaute? In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" werden Oli und Amira intim: Doch die Sex-Beichte ist irgendwie überraschend, jedoch gewohnt ehrlich. Wer nun mit brodelnder Leidenschaft gerechnet hat, liegt leider falsch: Bei den Pochers scheint es zwischen den Laken nämlich nicht mehr so zu laufen!

Der Comedian verriet offen und ehrlich: 

Lade weitere Inhalte ...