Oliver & Amira Pocher: Seitenhieb wegen Cathy Hummels "Playboy"-Pics - "An Wertigkeit verloren"

Oliver & Amira Pocher: Seitenhieb wegen Cathy Hummels "Playboy"-Pics - "An Wertigkeit verloren"

Cathy Hummels ziert die Juni-Ausgabe des "Playboy". Zwischen Oliver und Amira Pocher entfacht deshalb eine hitzige Diskussion.

Wegen "Playboy"-Fotos: Oliver Pocher stichelt gegen Cathy Hummels

Cathy Hummels (35) lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen und wird zusammen mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (33) das Cover der Juni-Ausgabe zieren. Eigentlich keine große Überraschung, schließlich zeigt die Moderatorin nach dem Ehe-Aus mit Kicker Mats Hummels (34) im Netz gerne, was sie hat. Trotzdem kam die News nicht bei allen gut an. Für das Shooting muss Cathy auch viel Gegenwind einstecken.

Auch Oliver Pocher (45) ist nicht begeistert. Für den Comedian, der ohnehin nicht viel von Cathy hält, sind die Nacktfotos Grund genug, um mal wieder gegen die 35-Jährige zu schießen. In seinem Podcast "Die Pochers!" erzählt er im Gespräch mit Ehefrau Amira (30):

Ich von meiner Seite finde, das ist ein Downgrade, und das muss sie nicht machen. Das hat sie auch nicht nötig. Ich finde das ganz komisch.

Dazu komme noch, dass Cathy einen fünfjährigen Sohn habe.

Laut Oli sei es zudem heutzutage keine "Riesen-Auszeichnung" mehr, für das Männermagazin blankzuziehen. Schließlich würden das Cover heute eher Realitystars wie Yeliz Koc oder Eva Benetatou zieren, statt richtige Stars wie Anna Nicole Smith oder Kati Witt.

Amira Pocher: "Vom Standing her ist es nicht hilfreich, im 'Playboy' zu sein"

Amira Pocher sei von Cathys "Playboy"-Shooting weniger überrascht. "Ich meine, sie macht doch auch gerne solche Fotos." Ihrer Meinung nach habe die Moderatorin "die besten Voraussetzungen. Sie muss das alles nicht machen, sie macht es, weil es ihr anscheinend Spaß macht." Verwerflich scheint sie die Fotos also nicht zu finden. Allerdings merkt Amira kritisch an:

Ich finde es nur gerade vom Standing her nicht hilfreich, im 'Playboy' zu sein.

Denn genau wie Oli – immerhin in diesem Punkt ist das Paar sich einig – findet auch Amira, dass der "Playboy" in den vergangenen Jahren "absolut an Wertigkeit verloren" hat.

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers!"

Wie denkst du über Cathys "Playboy"-Shooting?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.