Oliver Pocher: Bei Boxkampf attackiert

Oliver Pocher: Von TikTok-Star bei Boxkampf attackiert

Schock in Dortmund! Am Samstagabend, 26. März, war Oliver Pocher, 44, zu Gast beim Boxkampf von Felix Sturm, 43. Doch plötzlich wurde der Comedian von einem jungen Mann attackiert …

  • Oliver Pocher wurde vor laufender Kamera angegriffen
  • Der TikToker "Fat Comedy" lud die Ohrfeige im Netz hoch
  • Pietro Lombardi und Amira Pocher zeigten sich geschockt

TikTok-Comedian greift Oliver Pocher an

Während des Boxkampfes von Felix Sturm in der Westfalenhalle in Dortmund ereigneten sich am Samstagabend dramatische Szenen. Oliver Pocher war ebenso als Gast wie zahlreiche andere Promis anwesend. Plötzlich näherte sich ein junger Mann, holte aus und schlug dem 44-Jährigen heftig ins Gesicht, sodass er zur Seite fiel und anschließend geschockt von seinem Platz flüchtete.

Kurze Zeit später wurde der Angriff bei Instagram und auf TikTok hochgeladen. Dahinter steckt der Internet-Star Omar alias "Fat Comedy". Seine Ohrfeige erklärte er mit den Worten:

Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße Omar.

Pietro Lombardi: "Wie kann man nur so etwas unterstützen?"

Laut Informationen der "Bild" handelt es sich bei Omar um einen Freund des Rappers Samra, 27, welcher im letzten Jahr der Vergewaltigung beschuldigt wurde. Auch Oliver Pocher thematisierte die Vorwürfe, weshalb es jetzt offenbar zu dem Angriff kam. Pietro reagierte bei Instagram bereits auf das Video:

Lächerlich einen Familienvater von hinten so anzugreifen … Es ist und bleibt ein Witz, was du abgezogen hast. Ihr wollt euch für soziale Sachen einsetzen, aber dann öffentlich darüber zu lachen und so was auch noch hochzuladen. Wie kann man nur so etwas unterstützen?

Auch Amira meldete sich wütend in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Letzte Nacht hat so ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper-Comedian meinem Mann eine Backpfeife verpasst, aber eine ordentliche. Selbstverständlich gefilmt und hochgeladen, Leuten zugeschickt, verlinkt, damit man gesehen wird. […] So was mit Gewalt zu bekämpfen und dann auch noch zu feiern. Schämen müsstet ihr euch."

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...