Oliver Pocher & Cora Schumacher: "Lügner" vs. "Ihre Wahrnehmung" - Neuer Streit

Oliver Pocher & Cora Schumacher: "Lügner" vs. "Ihre Wahrnehmung" - Neuer Streit

Der Streit zwischen Oliver Pocher und Cora Schumacher geht in die nächste Runde: Sie bezeichnet ihn als "Lügner" und will ihre Sicht der Geschehnisse darlegen, er wiederum beharrt darauf, dass sie sich alles nur ausgedacht habe.

Oliver Pocher und Cora Schumacher stehen zusammen© Getty Images
Oliver Pocher und Cora Schumacher haben unterschiedliche Ansichten was ihr Verhältnis angeht

Cora Schumacher bezeichnet Oliver Pocher als "Lügner"

Eigentlich schien es, als habe sich der Streit zwischen Oliver Pocher (46) und Cora Schumacher (47) gelegt. Nachdem sie behauptet hatte, dass die beiden eine Liaison miteinander gehabt hätten, spottete er immer wieder öffentlich über sie. Zuletzt wurde es jedoch ruhig um die beiden, es schien, als habe sich das Drama beruhigt. Doch nichts da! 

"Girls, lasst die Tür besser zu, wenn irgendein 'Liebeskasper' vor eurer Tür steht...", schrieb Cora zu einem Video auf Instagram - und spielte damit auf die "Liebeskasper"-Tour von Olli an, bei der dieser immer wieder Witze über sie gemacht hatte. Dazu setzte sie die Hashtags "Die wahre Geschichte folgt", "Meine Geschichte" und "Lügner". Oje, klingt ganz danach, als sei die Blondine noch lange noch nicht fertig mit dem Comedian! Im Gegenteil, es scheint, als würde sie bald ihre Version der Geschehnisse darlegen wollen.

"Zwischen mir und Cora gibt es nicht irgendeine Geschichte"

Und Olli? Der behauptete in der neuesten Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" wieder einmal, dass zwischen ihm und Cora nie etwas gewesen sei: "Zwischen mir und Cora gibt es nicht ein einziges Foto oder irgendeine Geschichte oder irgendetwas anderes. Es gibt einfach eine Person, die etwas erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden haben soll – und das war's."

Nach Coras Aussagen sei nur ihr geglaubt worden "und das hat mich einfach genervt", betonte der 46-Jährige. Oh oh, Coras neueste Aussage dürfte ihn vermutlich nicht weniger nerven. Erst recht nicht, wenn sie bald tatsächlich ihre Version der Geschichte erzählen will ...

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt"