Oliver Pocher: Fans gehen auf die Barrikaden!

Oliver Pocher: Fans gehen auf die Barrikaden! "Fremdscham pur"

Oliver Pocher, 44, schießt mit seinen Aktionen und Sprüchen gerne mal über die Grenzen hinaus. Mit einem neuen Video hat er nun erneut die Wut seiner Fans auf sich gezogen. 

Oliver Pocher: Musikvideo wird im Netz verspottet

Oliver Pocher riskiert es immer wieder, von der Öffentlichkeit für sein Verhalten und seine Sprüche kritisiert zu werden. Als Person des öffentlichen Lebens wird man nicht immer von allen geliebt werden, doch der Comedian hat des Öfteren schon Grenzen überschritten, welche die Zuschauer mehr als wütend gestimmt haben. Bei einem Aufritt im Megapark auf Mallorca wurde er sogar so stark ausgebuht, dass er diesen nach 20 Minuten abbrach. Der Grund: Er performte Lieder wie seinen Song "Hurra, Hurra wir fahren nach Katar".

Daraus gelernt zu haben scheint er aber nicht, denn nun hat Oliver ein Musikvideo zu eben jenem Track veröffentlicht. Und auch das stößt den Usern im Netz sauer auf.

In wenigen Wochen beginnt die WM in Katar, doch der Austragungsort wird von vielen Menschen hinterfragt. Die fragwürdigen Menschenrechte vor Ort so wie die Bedingungen, unter denen das Stadion für das Sportereignis erbaut wurde, sind für Viele Gründe, um die Veranstaltung zu boykottieren. 

Oliver Pocher: "Peinlich ohne Ende"

Oliver Pocher lässt es sich nicht nehmen, diesbezüglich mitzumischen. Für seinen Song zur WM kassierte er bereits eine Menge Wut und Kritik, doch das hindert ihn nicht daran, direkt ein Musikvideo hinterherzuschießen.

 

Und auch das findet die Netz-Gemeinde alles andere als gut, wie ein Blick in die Kommentare verrät. Dort heißt es unter anderem:

Dass man noch tiefer sinken kann, Respekt.

Weitere Kommentare lauten "peinlich ohne Ende" oder "Fremscham hoch drei!" Und:

Wenn man mit nichts anderes mehr Aufmerksamkeit bekommt macht man halt so einen Scheiß-Song.

Auch auf Olivers misslungenen Auftritt am Ballermann wird angespielt. Weil er im Musikvideo eine Sequenz eines Auftritts eingespielt hat, schreibt ein User:

Handelt es sich in dem Video um dieses Konzert von dir, wo du gnadenlos ausgepfiffen wurdest?!

Na, ob Oliver Pocher sich die Reaktionen wohl so vorgestellt hat?

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...