Oliver Pocher: Mega-Eklat bei Live-Auftritt

Oliver Pocher: Ausgebuht! Mega-Eklat bei Live-Auftritt

Oliver Pocher, 44, ist Kritik gewohnt, doch die Reaktionen, die er nun bei einem Auftritt bekam, überraschten auch ihn.

Oliver Pocher: Megapark-Auftritt wird zum Mega-Fail

Oliver Pocher kritisiert und lästert gerne, was das Zeug hält, vorzugsweise über Influencer. Doch dass er Eva Benetatou als "Vollbratpfanne ohne Daseinsberechtigung, bleibt Vollbratpfanne" betitelte, Yeliz Koc für ihr "Playboy"-Cover disste und über Julian Claßen herzog, weil dieser Werbung mit seiner neuen Freundin gemacht hat, kommt nicht bei allen gut an. Und so muss auch der Comedian erfahren, was es heißt, wenn einem nicht die ganze Welt wohlgesonnen gegenübersteht. So wurde er jetzt bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca ausgebuht - und brach den Auftritt nach gerade einmal 20 Minuten ab. 

Oliver Pocher: "Da muss man dann durch"

Ob er sich seinen großen Auftritt so vorgestellt hat? Als Oliver Pocher eine halbe Stunde lang Songs wie "Hurra, Hurra … wir Katar" im Megapark zum Besten geben wollte, reagierte das anwesende Publikum anders als vom Moderator erwartet. Anstatt mit tosendem Applaus empfangen zu werden, gab es aus dem feierwütigen Publikum Buhrufe und Pfiffe, wie "ddp" berichtet.

Oliver Pocher bei seinem Auftritt am Ballermann
© ddp Images

Erst als der Comedian sich den Gegebenheiten vor Ort anpasste und Ballermann-Hits wie "Layla"performte, schien er die Besuche für sich gewinnen zu können. Oliver selbst schien die Reaktionen jedoch gar nicht so schlimm zu finden, wie er hinterher auf Instagram verlauten ließ:

Was für ein Auftritt im Megapark. Immer wieder lustig. Klar, gibt's den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch.

Immerhin, Oliver Pocher scheint damit klarzukommen, wenn zur Abwechslung mal er derjenige ist, der kritisiert wird.  Er weiß eben, wie man für Aufregung sorgt. So war Oliver Pocher kürzlich bei "Grill den Henssler" zu Gast, wo er einen Sanitäter-Einsatz auslöste. Hoffentlich endet der nächste Malle-Auftritt nicht ebenfalls in einem Noteinsatz...

Verwendete Quellen: ddp, Instagram

Lade weitere Inhalte ...