Oliver Pocher & Michael Wendler: Jetzt eskaliert die Situation komplett

Oliver Pocher & Michael Wendler: Jetzt eskaliert die Situation komplett - "Mobber, Hetzer, Lügner und dumm"

Bereits seit Monaten bekriegen sich Michael Wendler, 44, und Oliver Pocher, 42, via Instagram – jetzt ging der Streit in eine neue Runde ...

Oliver Pocher: Die Wahrheit hinter Lauras Adventskalender

Dass Schlagerstar Michael Wendler und Entertainer Oliver Pocher wohl nie die besten Freunde werden, scheint bereits jedem klar zu sein: Immer wieder sticheln die beiden im Netz gegeneinander

Aktuell scheint es Oliver Pocher auf den Adventskalender abgesehen zu haben, den Laura passend zur Weihnachtszeit von ihrem Schatzi bekommen hat. Eigentlich eine süße Geste, wenn es sich bei den 24 Türchen nicht um krasse Luxus-Geschenke handeln würde – die Influencerin packte via Instagram bereits teure Designertaschen, Schmuck und Co. aus. 

Mittlerweile scheinen auch die Fans der 20-Jährigen skeptisch geworden zu sein. Der Grund: Michael Wendler soll tief in den Schulden stecken, wie solle sich der Sänger also so einen teuren Spaß für seine Liebste leisten können? 

Auch Oliver Pocher ging der Frage in seiner "Bildschirmkontrolle" auf den Grund und enthüllte dabei Unglaubliches ...

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Michael Wendler: Er schießt gegen Oliver Pocher

Via Instagram teilte der 42-Jährige seine Entdeckungen in einem IGTV mit dem Titel "Wendlers Fakekalender". Hierbei kam heraus, dass die Luxus-Produkte, die Laura jeden Tag öffnet, unter anderem gar nicht die originalen Designerstücke oder sind Items, die bereits genutzt wurden.

Krass! Dass Michael Wendler sich diese Unterstellungen natürlich nicht gefallen lassen kann, liegt auf der Hand und so schoss er in seiner Instagram-Story ebenfalls gegen Oliver Pocher. Der Sänger machte gegenüber seinen Fans und Followern seinem Ärger Luft und betonte unter anderem:

 Pocher, Mobber, Hetzer, Lügner und dumm.

Demnach sei die Antwort auf die Frage, was passieren würde, wenn man sich von Mainstream-Medien beeinflussen lasse, abschließend ganz einfach"Genau, man wird dumm wie Pocher."

Lade weitere Inhalte ...