
Oliver Pocher reagiert auf Baby-News von Amira Aly
"Ja, es stimmt, wir erwarten ein Baby und freuen uns riesig auf dieses neue Kapitel!", mit diesen Worten bestätigte Amira Aly (33) in der "Bild"-Zeitung, dass sie und ihr Partner Christian Düren (35) erstmals Eltern werden. "Die vergangenen Wochen waren für uns sehr besonders, aber auch herausfordernd, weil wir die Schwangerschaft erst einmal privat genießen wollten." Auf Instagram teilte die hübsche Moderatorin schließlich noch erste Bilder von ihrem Babybauch. Ihr Ex Oliver Pocher (47), der sonst gerne etwas kommentiert, äußerte sich nicht zur Schwangerschaft – bis jetzt! "Meine Kinder bekommen alle noch mal ein Geschwisterchen. Glückwunsch an dieser Stelle",sagte er in seinem Format "Ollis Woche".
"Das ist jetzt ein bisschen komplexer"
Zusammen mit Amira Aly hat Oliver Pocher zwei gemeinsame Söhne. Seit der Trennung teilt sich das Ex-Paar das Sorgerecht, damit der Comedian seinen Nachwuchs weiterhin regelmäßig sieht. Doch mit dem neuen Nachwuchs könnte das Thema noch einmal organisatorisch weitreichender sein, wie er deutlich macht.
Das ist jetzt ein bisschen komplexer, das Thema, als es jetzt vielleicht in zwei Sätzen zusammenzufassen, wenn es ums Thema Patchwork geht,
erklärt Oliver Pocher. In seinem Podcast "Patchwork Boys" mit Pietro Lombardi (33) möchte er dort genauer drauf eingehen. "Dort werden wir das Patchwork-Prozedere noch mal wieder ein bisschen ausführlicher auseinandernehmen", verspricht Pocher seinen Fans. Warum sich der Entertainer erst jetzt zur Baby-News seiner Ex zu Wort meldet, hatte einen Grund: Er hatte die Podcast-Folge wegen des Feiertags am 14. Mai vorab aufgenommen, sodass er auf die Schwangerschaft von Amira Aly nicht mehr reagieren konnte.
Verwendete Quellen: Ollis Woche
