Oliver Pocher: Zoff mit Amira Pocher eskaliert

Oliver Pocher: "Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe" – Zoff mit Amira Pocher eskaliert

Dass Oliver Pocher, 44, und Amira Pocher, 29, sich in ihrem Podcast öfter mal in die Haare kriegen, ist kein Geheimnis. Jetzt eskalierte die Situation zwischen dem Ehepaar erneut. 

Oliver Pocher: Harte Kritik von Amira

Amira Pocher und Oliver Pocher sorgen mit ihrer Beziehung immer wieder für Aufsehen – mittlerweile haben die Fans und Follower dabei verstanden, dass Amira längst nicht nur nach der Pfeife des Comedian tanzt, sondern durchaus ihre eigene Meinung vertritt. 

Erst kürzlich kritisierte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ihre Liebsten für sein Musikvideo zu seiner Single "Hurra, hurra, wir fahren nach Katar". Der Grund: Oliver Pocher war für den Dreh in Katar unterwegs und zeigte sich dabei mit einer Regenbogen-Armbinde – ziemlich gefährlich, denn das Land stellt bis heute Homosexualität unter Strafe. In ihrem Podcast "Die Pochers!" stellte Amira klar: 

Ich bin grundsätzlich einfach kein Fan davon gewesen, dass du dort hinfliegst, um dich über das Land lustig zu machen.

Amira Pocher: Ehe-Zoff! Jetzt platzt ihr der Kragen

Daraufhin entstand eine hitzige Diskussion zwischen den Eheleuten. Auch in der neuen Folge soll es zwischen den Eltern nicht ganz so harmonisch zugehen. Der Grund: Oliver Pocher soll nach der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" nicht nach Hause gekommen sein und sich auch nicht bei seiner Frau gemeldet haben.

Oliver Pocher stichelte gegen seine Amira: "Anstatt, dass du gut drauf bist, einfach immer nur Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe", woraufhin die 29-Jährige erklärte: 

Du weißt gar nicht, wie viel Glück du mit mir hast. Jede andere Frau hätte dir erstmal die Leviten gelesen. Um 6:30 Uhr springe ich auf und gucke neben mich: (...) Kein Oliver weit und breit in Sicht. Ich gucke auf mein Handy, aber keine Nachricht. Du hast zwei blaue Haken und schreibst mir nicht einmal zurück. 

Nach dem Schlagabtausch scheinen sich die beiden dann allerdings wieder zu beruhigen. Amira forderte Oliver Pocher anschließend auf: "Melde dich gefälligst!" Ob sich der Comedian an die Anweisung hält, bleibt abzuwarten

Verwendete Quelle: Podcast/ "Die Pochers" 

Lade weitere Inhalte ...