Olivia Jones: Sie hat einen neuen Job

Olivia Jones: Sie hat einen neuen Job

Olivia Jones, 52, ist die Königin des Drags. Jetzt möchte sie einigen Prinzessinnen dabei helfen, die große Liebe zu finden. 

Olivia Jones: Auf der Suche nach der großen Liebe im Mittelalter

Olivia Jones ist ein Profi in Sachen TV und pompöse Kleider - kein Wunder also, dass die neue Dating-Show auf Joyn wie für sie gemacht scheint. Und so hat Deutschlands bekannteste Drag Queen einen neuen Job als Moderatorin bei "Love is King" ergattern können. 

Brauchen wir wirklich noch eine Dating-Show? Der "Bachelor" und "Bachelorette," Drama auf "Love Island" und dann bekommt auch noch Yeliz Koc ihre eigene Dating-Sendung, eigentlich sind die Programme gut belegt mit Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Doch wer will schon zum zwanzigsten Mal halbnackten Kandidaten dabei zuschauen, wie sie herumknutschen? Das scheint sich auch Olivia Jones gedacht zu haben, denn in ihrem neuen Format bleiben die Klamotten an - und die sind ganz schön schick. Anstatt im Bikini treten die Kandidatinnen in mittelalterlichen Prinzessinenkleidern ihren Traumprinzen gegenüber. Olivia klärt auf, weshalb bei "Love is King" alles anders ist.

Olivia Jones: Bei "Love is King" wird "anständig angezogen um den Schlossteich gebummelt"

Denn hier wird noch Wert auf alte Traditionen und ein Gentleman-Verhalten gelegt. So erklärt Olivia:

Statt halbnackt und ungezogen im Pool zu fummeln, heißt es bei "Love is King": Anständig angezogen um den Schlossteich bummeln.

Wer jetzt denkt, "Love is King" wäre langweilig, weil er es gewohnt ist, den Kandidaten beim Sex unter der Decke zuzugucken, dem sei gesagt: Es wird Ballabende, pompöse Gewänder und höfische Umgangsformen geben. 

Insgesamt sechs Prinzessinnen wird es geben, und eine von ihnen dürfte dem ein oder anderen bekannt sein: Nora Lob versuchte 2021, den König der Unentschlossenheit Niko Griesert, beim "Bachelor" für sich gewinnen zu können. Das hat nicht geklappt, doch Nora hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Über "Love is King" sagt sie:

Wenn mir einer richtig gut gefällt, dann gleich küssen, heiraten, einpacken, mitnehmen und nie wieder rausgeben.

Ob sie unter den Kandidaten ihren Traumprinzen finden wird? Das erfahren Fans ab dem 8. September auf Joyn. 

Verwendete Quelle: ProSieben

Lade weitere Inhalte ...