Olivia Jones: SO anders sieht sie ungeschminkt aus!

Olivia Jones: SO anders sieht sie ungeschminkt aus!

Olivia Jones ist eine der bekanntesten Dragqueens Deutschlands. Mit ihrer schillernden Persönlichkeit und ihrem außergewöhnlichen Stil begeistert sie seit Jahrzehnten ihre Fans. Doch wie sieht die Entertainerin eigentlich ungeschminkt aus?

In ihrem Privatleben ist Olivia Jones nicht wiederzuerkennen

Olivia Jones (53) ist kaum noch aus der deutschen Fernsehbranche wegzudenken. Die beliebte Entertainerin aus Hamburg ist bereits seit den 80er-Jahren als Travestiekünstlerin aktiv. Ihr bekanntestes Projekt ist die "Olivia Jones Show" auf dem Hamburger Kiez, wo sie seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Nachtlebens ist. Ein Halt in ihrer Bar gehört für die Touristen in der Hafenstadt zum Pflichtprogramm. Zudem setzt sich Olivia immer wieder öffentlich für die Rechte der LGBTQ-Community ein - und setzt damit ein deutliches Zeichen für mehr Toleranz.

Die Fans lieben Olivia Jones für ihre schillernde Persönlichkeit, ihren außergewöhnlichen Stil und ihre unverwechselbare Stimme. In ihren aufwendig gestalteten Kostümen ist die Dragqueen nie zu übersehen - außer in ihrem Privatleben. Da hält sich Olivia, die auf den bürgerlichen Namen Oliver Knöbel hört, ziemlich bedeckt. Fans der Moderatorin würden sie womöglich nicht einmal wiedererkennen, wenn sie ihr auf der Straße begegnen.

Ungeschminkt taucht Olivia Jones auch mal in ihrer eigenen Bar auf

Wenn Olivia als Oliver ungeschminkt, maskulin gekleidet und mit brauner Kurzhaarfrisur unterwegs ist, geht der 1,95 Meter große TV-Star mühelos in der Masse unter. Der Paradiesvogel sei sogar sehr froh darüber, dass er auch auf den Hamburger Dom oder in seine eigenen Läden gehen und dort mit Gästen über sich reden könne, weil sie Olivia dann nicht einmal erkennen. "Das ist total lustig", zitiert die "Abendzeitung München" die Dragqueen. Für ihr komplettes Umstyling benötigt Olivia Jones stolze zwei Stunden.

Wie gut das Make-up der Travestiekünstlerin in Extremsituationen hält, beweist die Wahl-Hamburgerin am Mittwochabend (21. Juni) in einer Wiederholung ihrer "Schlag den Star"-Ausgabe gegen RTL-Moderatorin Katja Burkard (58). Die Sendung wird ab 20:15 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt.

Verwendete Quellen: ddp Images, Abendzeitung München

Hättest du Olivia Jones ungeschminkt erkannt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.