Olivia Jones: Verheiratet? Das Geheimnis um ihr Liebesleben

Olivia Jones: Verheiratet? Das Geheimnis um ihr Liebesleben

Olivia Jones ist in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund – doch wie sieht es eigentlich im Liebesleben der Dragqueen aus? Alle Infos bekommst du hier! 

Olivia Jones: Mega-Erfolg auf der ganzen Welt

Olivia Jones zählt in der deutschen TV-Landschaft zu den echten Ikonen – mit ihrem schillernden Erscheinungsbild verzaubert die Dragqueen ihre Fans und Follower. Berühmtheit erlangte Olivia Jones, die abseits der Kunstfigur eigentlich Oliver Knöbel heißt, als sie in Miami 1997 zur "Miss Drag Queen Of The World" gekürt wurde. 

Seitdem scheint die Karriere von Olivia Jones steil bergauf zu gehen – 2013 zog die Dragqueen sogar ins Dschungelcamp. Mittlerweile konnte sich die Travestiekünstlerin auch als Moderatorin einen Namen machen. 2022 moderierte sie die TV-Show "Das große Promi-Büßen" und das Datingformat "Love is King". Zusätzlich ist sie mit ihrer eigenen Show in Hamburg auf der Reeperbahn erfolgreich. Beruflich scheint es also mehr als rund für Olivia Jones zu laufen – doch wie sieht es eigentlich in ihrem Privatleben aus? 

Ist Olivia Jones vergeben?

Während Olivia Jones mit ihrer sympathischen Art die Herzen der Fans und Follower für sich gewinnen konnte, stellen diese sich immer wieder Frage, wie es im Liebesleben der Dragqueen aussieht. Viele Informationen scheint Olivia Jones zu diesem Thema nicht preisgeben zu wollen. Zwar gab die Moderatorin offen zu, dass Oliver Knöbel schwul sei, seit mehreren Jahren soll die Travestiekünstlerin allerdings als Single durchs Leben gehen.

Olivia Jones erklärte gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" vor einigen Jahren auch den Grund: 

Das ist nichts für mich. Wenn ich das vor 30 Jahren schon gewusst hätte, da wäre mir einiges erspart geblieben – und auch anderen.

Demnach brauche Olivia Jones ihre Freiheit. Zusätzlich erklärte sie: "Und auch diese ganzen Kompromisse in einer Beziehung. Ich bewundere das sehr, wenn das funktioniert. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, mit mir selber diese ganzen Kompromisse zu finden." Dennoch wolle Olivia Jones eine Beziehung nicht kategorisch ausschließen, wie sie damals abschließend betonte: "Vielleicht ändert sich das irgendwann mal." Auch Kinder soll die Dragqueen keine haben. 

Olivia Jones: Details aus ihrem Privatleben

Auch auf ihrer Website wird deutlich, dass Olivia Jones sich immer wieder mit dem Thema ihres Liebeslebens auseinandersetzen muss. Dort heißt es zur Frage, ob die Dragqueen einen Mann habe: 

Die Frage nach Olivia Jones Mann können wir kurz und knapp beantworten: Sie hat keinen. Olivia ist ja im Grunde mit Oliver und der Olivia-Jones-Familie verheiratet. Das reicht Ihr voll und ganz.

Olivia Jones scheint also mit sich selbst und auch vollkommen ohne Partner glücklich zu sein – wie schön!  Ein kleines Detail aus dem Privatleben der Travestiekünstlerin wird dann allerdings doch verraten: "Privat mag es Olivia ruhig – sie muss sich ja auch mal vom aufregenden Kiez- und Nachtleben erholen können."

Verwendete Quelle: Deutsche Presse-Agentur, Website/ Olivia Jones

Lade weitere Inhalte ...