Olivier Martinez: Hat er schon eine Neue?

Fotos aufgetaucht! Der Schauspieler wurde bereits mit einer anderen Promi-Lady gesichtet

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Halle Berry und Olivier Martinez scheiden lassen. Olivier Martinez soll bereits eine neue Frau daten. Ausgerechnet Dabei ist Ashley seit zwei Jahren glücklich mit Paul Khoury.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein. 

Wahr oder falsch?

Schenkt man den Gerüchten Glauben, so hat Schauspieler Olivier Martinez ungewohnt schnell mit seiner Noch-Ehefrau Halle Berry abgeschlossen. Der 49-Jährige soll nicht lange gezögert und sich direkt eine neue Frau geschnappt haben:  "Twilight"-Schauspielerin Ashley Greene, 29, soll seine neue Auserwählte sein.

Das Liebes-Karussel dreht sich weiter

Olivier ist auf einem Parkplatz mit der "Twilight"-Schönheit fotografiert worden, was die Gerüchteküche in Hollywood zum Überlaufen brachte. "Hollywood Life" zeigt die Fotos von Olivier Martinez, wie er seine Halloween-Kürbisse ins Auto trägt. Eigentlich eine ganz alltägliche Szene, wäre da nicht die zwanzig Jahre jüngere Ashley Greene, die ihm scheinbar dabei hilft. SEHT HIER DIE BILDER!

Grund für Spekulationen

Mehrere US-Medien stufen das kürzlich aufgetauchte Bild als eindeutig ein, bezeichnen die 29-Jährige sogar schon als Ehe-Zerstörerin. Eine Quelle will jetzt aber gegenüber "Hollywood Life" verraten haben, dass an den Gerüchten nichts dran ist und es keinerlei Verbindung zwischen den beiden Schauspielern gibt:

Das könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein. Sie ist in einer langjährigen Beziehung,

erzählt der Insider.

Und tatsächlich: Ashley ist seit zwei Jahren mit Paul Khuory liiert. Erst vor wenigen Tagen postete Greene ein Bild von einem Blumenstrauß und schrieb dazu bei Instagram:

Wenn dein Mann dir selbstgestaltete Blumen schenkt und sie perfekt sind! Ich liebe dich #paulkhoury

Klingt also nicht danach, als seien Olivier und Ashley ein Paar und es scheint, als sei die Begegnung eher zufällig gewesen. Bleibt zu hoffen, dass der befürchtete Scheidungs-Rosenkrieg zwischen Halle und Olivier ausbleibt.

Hier ein Video zum Thema: