OMG! Altes Bild zeigt Channing Tatum als wilden Stripper

OMG! Altes Bild zeigt Channing Tatum als wilden Stripper - Der "Magic Mike"-Star heizt den Mädels als 18-Jähriger ordentlich ein

Oh herrje! Fans von Channing Tatum, 35, müssen jetzt ganz stark sein: Wir haben dieses Bildmaterial ausgegraben und konnten einfach nicht darauf verzichten, es euch zu zeigen. Mit dem zweiten Teil von "Magic Mike XXL" ist der sexy Schauspieler derzeit auf Promo-Tour und bringt die Frauenwelt mit Sixpack und gestähltem Bizeps um den Verstand. Ob die Ladys den 18-jährigen Channing aber auch so anschmachten?

Eine Jugendsünde?

Es ist immer peinlich alte Bilder aus Jugendzeiten zu sehen. Als "Nicht-Promi" werden diese dann einfach in einer Kiste unter dem Bett verscharrt und erst wieder rausgeholt um sie seinen Kinder zu zeigen und darüber zu lachen. In Hollywood verschwinden solche Bilder aber nie ganz von der Öffentlichkeit. Auch wenn Channing Tatum aus seiner Vergangenheit als Stripper kein Geheimnis macht, wünschte er sich sicher manchmal, dass es diese witzigen Bilder nicht gäbe.

"Ich war jung, dumm und wollte einfach etwas Geld verdienen"

Denn auch wenn Channing Tatum heute zu den ganz großen Schauspielern Hollywoods gehört, war das nicht immer so. Damals waren seine Perspektiven nicht so rosig. Ohne Uni-Abschluss entschied er sich, mit dem Strippen schnell und einfach Geld zu verdienen. Der "GQ" erzählte der Schauspieler:

Ich war jung, dumm und wollte einfach etwas Geld verdienen. Man kann natürlich auch Zehn-Stunden-Tage für den Mindestlohn arbeiten. Das sind die einzigen Jobs, die junge Leute ohne Universitäts-Abschluss zur Verfügung stehen.

Unter dem Namen Chan Crawford heizte er in Clubs in Florida und Umgebung ein und beglückte dort die Frauenwelt. Mit blondierten Haaren und Augenbrauenpiercing posiert der damals 18-Jährige für Fotos und Videos. Laut "Dailymail" für 50 Dollar pro durchtanzter Nacht plus Trinkgeld. 

In einem Interview mit dem US-Magazin "Out" erzählte der ehemalige Stripper, dass er wohl selbst wusste, dass er zu dieser Zeit nicht mit guten Aussehen glänzen konnte:

Du bist nur ein Junge der Klamotten auszieht. Du siehst wie ein Idiot in diesem dummen Outfit aus.

Die 17 Jahre die zwischen den Stripper-Fotos von damals und heute liegen, sind nicht zu übersehen. 

Seht hier das Video der Striptease-Show des jungen Channing Tatum!