OMG! Harry Styles nackt - Der One Direction-Star zieht blank

OMG! Harry Styles nackt - Der One Direction-Star zieht blank - Sein Cousin postet ihn beim Fernsehabend

Mädchen-Träume werden wahr! Harry Styles, 20, macht sich nackig und posiert ungeniert auf Twitter.

Harry Styles lässt alle Hüllen fallen und zeigt sich nackt auf Twitter© Twitter/matty_selley
Harry Styles lässt alle Hüllen fallen und zeigt sich nackt auf Twitter

Tausende Mädchen-Herzen dürften nun höher schlagen, denn der One Direction-Sänger hat es getan - er hat blank gezogen und das für alle sichtbar.

Sein Cousin Matt Selley veröffentlichte die nackten Tatsachen des Boygroup-Schnuckels auf seiner Seite und schrieb dazu: "Schauen gerade den Kampf von gestern Nacht! Erstklassig!"

Erstklassig ist auch Harrys Nacktauftritt - lediglich seine Hand bedeckt sein bestes Stück, die andere streckt er lässig zum Victory-Zeichen in die Kamera.

Ein Fernsehabend der etwas anderen Art ...