OMG! Rihanna gewährt Blick in den Schritt

OMG! Rihanna gewährt Blick in den Schritt - Die "Work"- Sängerin ließ sich bei ihrem Konzert in Glasgow zwischen die Beine filmen

Badgirl Rihanna, 28, ist voll auf Tour! Bei ihrem Konzert in Glasgow legte die Sängerin auf einer Glasbrücke eine heiße Twerk-Show hin - mit dem Publikum unter sich! Da ließ es sich ein schottischer Fan natürlich nicht nehmen und filmte ihr schön von unten zwischen die Beine. Was Rihanna von dem Video hält und den Clip selbst findet ihr hier. 

Twerking-Queen Rihanna

Rihanna ist so dirty und wir lieben es. Die sexy Schönheit aus Barbados kennt wirklich kaum eine Grenze. Beim Konzert in Glasgow hat sie jetzt noch einen drauf gesetzt und ganz tiefe Einblicke zwischen ihre Beine gewährt. Ja genau, richtig gelesen. Bei ihrem gestrigen Konzert legte die Sängerin eine heiße Twerk-Einlage hin. Sehr zur Freude des Fans genau unter ihr und des ganzen Internets. Denn der Clip verbreitet sich gerade in Windeseile im Netz.

Das sagt Rihanna zu dem Clip

Also die feine englische Art ist das ja nicht, einer Lady von unten zwischen die Beine zu filmen. Aber Glasgow liegt ja auch in Schottland. Und was sagt Rihanna selbst zu dem schlüpfrigen Clip? Na, was wohl, sie liebt ihn! Sie hat das Video sofort auch auf ihrem "Instagram" geteilt, mit der Caption: "Welcher von meinen schottischen Fans hat dieses Video gemacht? Danke Glasgow für eine arschlustige Nacht! " Typisch RiRi.

Anti-Tour auch bald in Deutschland

Demnächst kommt die "Anti"- Tour auch mit insgesamt sieben Konzerte nach Deutschland. Für die Glücklichen, die Tickets haben, ihr dürft euch auf jeden Fall auf eine richtig coole Show freuen und vielleicht einen erneuten Slip-Blitzer oder einen anderen Mini-Skandal. Aber auf RiRi ist in dieser Angelegenheit eigentlich immer Verlass.

Video: Rihanna & Calvin Harris geben neue Single bekannt

Lade weitere Inhalte ...