One Direction-Star Harry Styles zeigt seine Tattoos

One Direction-Star Harry Styles zeigt seine Tattoos - Es werden immer mehr

Tattoos sind total angesagt - als Frontmann der aktuell wohl erfolgreichsten Boyband der Welt, folgt man diesem Trend natürlich. One Direction-Sänger Harry Styles, 20, befindet sich derzeit im brasilianischen Rio de Janeiro und zeigte am Pool im Fasano Hotel, wie viel Körperkunst er schon trägt. 

Da kommen bestimmt noch mehr! Harry Styles mit Körperkunst © splash
Da kommen bestimmt noch mehr! Harry Styles mit Körperkunst

Das auffälligste Motiv ist wohl der riesige Schmetterling, der auf Harrys Bauch prangt. Wofür dieser steht, weiß man leider nicht. Doch Styles' andere Tattoos sind ziemlich persönlich.

Seiner Familie gewidmet

Nehmen wir beispielsweise seine Schultern: Auf der rechten Seite steht der Buchstabe "G", auf der linken der Buchstabe "A" - Harrys Schwester trägt den Namen Gemma, seine Mutter heißt Anne.

Zwei weitere Tattoos sind ganz sicher seiner Familie gewidmet. Harry ließ sich auf den Nacken die Zahlen "1957" und "1967" tätowieren - die Geburtsjahre seiner Eltern. Harry ist ein richtiger Familienmensch!