Orlando Bloom: Hier zeigt er uns seinen Sohn Flynn!

Orlando Bloom: Hier zeigt er uns seinen Sohn Flynn! - Der Sprössling des Schauspielers und des Models Miranda Kerr ist so süß!

Wow, ist der groß geworden! Hollywood-Star Orlando Bloom, 40, wurde fotografiert, als er mit seinem Sohn auf dem Arm in Malibu unterwegs war. Und der sechsjährige Flynn Bloom sieht seinem Vater und seiner Mutter, Victoria's Secret Engel Miranda Kerr, 33, wirklich super ähnlich! Soo niedlich!

Orlando Bloom: Mit Söhnchen Flynn unterwegs

Flynn Bloom hat wirklich Glück mit seinen Genen. Wenn man der Sohn eines Hollywood-Hotties wie Orlando Bloom und einem wunderschönen Victoria's Secret Engel wie Miranda Kerr ist, kann man eigentlich nur zuckersüß sein.

Nachdem seine Eltern ihn früher häufig zu Events mitgenommen hatten, wurde er in den letzten Jahren seltener gesehen. Vermutlich haben die beiden sich darauf geeinigt, Flynn nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit zu zeigen. Miranda Kerr postete das letzte Mal vor einem dreiviertel Jahr ein gemeinsames Bild von ihrem Sohn und sich auf Instagram. Das war allerdings schon etwas älter.

Die neuen Bilder mit Papa Orlando zeigen aber: der Kleine ist ganz schön gewachsen, und seinen Eltern tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten! Mit seinen dunklen Haaren, braunen Knopfaugen und Pausbacken ist er wirklich zum Anbeißen.

Nachwuchs bei Orlando Bloom und/ oder Miranda Kerr?

Doch ob sich Flynn bald über ein Geschwisterchen freuen kann? Immerhin sind sowohl Mama Miranda, als auch Papa Orlando wieder glücklich vergeben.

Miranda, die mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt ist, wird aber wohl erst nach der Hochzeit Aussicht auf ein zweites Baby haben. Sie verriet kürzlich, dass sie und ihr Verlobter mit dem Sex bis zur Ehe warten wollen.

Bei Orlando Bloom und Pop-Star Katy Perry sieht das wohl ganz anders aus. Die beiden sind sehr glücklich und alle fragen sich, wann es Nachwuchs geben wird. In einem Kinderkrankenhaus haben sie zu Weihnachten schon einmal bewiesen, dass ihnen ein Baby gut stehen würde:

Sieh dir hier Videos zu Orlando Bloom an: