Orlando Bloom & Katy Perry: Sind sie seit Wochen heimlich getrennt?

Orlando Bloom & Katy Perry: Sind sie seit Wochen heimlich getrennt?

Statt fünf Jahre nach der Verlobung endlich ihre Hochzeit zu feiern, stehen die Zeichen bei Katy Perry und Orlando Bloom eher auf Trennung.

Orlando Bloom: Er zeigt sich getrennt von Katy Perry in der Öffentlichkeit

Am 2. Januar wurden die beiden letztmals zusammen gesehen. Zu den Golden Globes nur ein paar Tage später, erschien Orlando Bloom (47) ohne Katy Perry (39). Verdächtig! Schließlich bezeichnete die Sängerin das Event immer als ihren "Jahrestag", da sie sich dabei einst kennen und lieben gelernt hatten. Auch seinen Geburtstag am 13. Januar soll der "Fluch der Karibik"-Star ohne seine Verlobte gefeiert haben: "Sie leben zwar zusammen, aber sie führen getrennte Leben", weiß ein Kumpel von Orlando. "Er spricht oft darüber, dass er und Katy unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben." 

"Sie führen getrennte Leben"

Während sie bei "American Idol" in der Jury sitzt und ihre neue Schuhkollektion promotet, sucht er neue Filmprojekte und geht seinen Hobbys nach. Zeit zu zweit? Fehlanzeige! Ganz schön bitter, wenn man bedenkt, dass die Kalifornierin und der Engländer schon einmal getrennt waren und nur durch eine Paartherapie wieder zueinander fanden. Doch den beiden soll es am nötigen Willen mangeln, ihre Beziehung ein zweites Mal wieder in den Griff zu kriegen, glaubt Orlando Blooms Freund. "Sie machen nicht den Eindruck, dass sie sich noch Mühe geben."

Bereits in der Vergangenheit klagte Orlando Bloom über sein Verhältnis zu Katy Perry: "Ich möchte nicht lügen, aber manchmal ist es sehr, sehr anstrengend. Wir schwimmen in zwei verschiedenen Pools. Sie versteht nicht unbedingt, was in meinem vorgeht und ich nicht, was bei ihr vor sich geht." Daran hat sich bis heute nichts geändert - und die beiden versuche auch gar nicht mehr, die Welt des jeweils anderen zu verstehen ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von OK! von Julia Zuraw - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!