Orlando Bloom: Krise mit Katy Perry? – "Will nicht lügen"

Orlando Bloom: Krise mit Katy Perry? – "Will nicht lügen"

Bahnt sich hier die nächste Hollywood-Trennung an? Orlando Bloom sprach jetzt offen über seine Ehe mit Katy Perry ...

Orlando Bloom: Bittere Ehe-Beichte um Katy Perry

Eigentlich gelten die beiden Superstars als absolutes Traumpaar. Seit 2016 sind Orlando Bloom (46) und Katy Perry (38) – mit einer kurzen Unterbrechung – zusammen. 2020 kam ihre gemeinsame Tochter Daisy zur Welt. Doch so harmonisch, wie die beiden nach außen hin wirken, geht es zu Hause offenbar nicht zu.

Der Schauspieler verriet gerade, dass es ihm nicht leicht fällt, die Beziehung mit der Sängerin aufrechtzuhalten!

"Wirklich herausfordernd" - Kriselt es etwa bei dem Hollywood-Paar?

"Manchmal sind die Dinge wirklich, wirklich, wirklich herausfordernd. Ich will nicht lügen. Wir kämpfen definitiv mit unseren Emotionen und unserer Kreativität", so Orlando Bloom im Interview mit dem "Flaunt Magazine". Grund: ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Während der Brite als Schauspieler ernstgenommen werden will und deshalb auch oft in Charakterrollen auf der Theaterbühne schlüpft, ist die quirlige Kalifornierin als Popsängerin mit schrägen und bunten Kostümen bekannt.

Wir sind in zwei sehr unterschiedlichen Pools. Ihr Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den ich verstehe, und ich glaube, mein Pool ist nicht unbedingt ein Pool, den sie versteht,

erklärt Orlando Bloom. Nach dem ganz großen Glück klingt das irgendwie nicht ...

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich bei Orlando Bloom und Katy Perry eine Trennung anbahnt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.