Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie

Oscar-Schock: Charlize Theron kopiert Angelina Jolie - Hat sie DAS für Brad Pitt gemacht?

Charlize Theron, 43, stolzierte bei den Oscars über den Red Carpet – doch getuschelt wurde nicht über ihr Hammer-Kleid, sondern ihre brandneue Frisur! Mit ihrem dunklen Bob sah sie Angelina Jolie, 43, zum Verwechseln ähnlich. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Immerhin soll Charlize die neue Flamme von Brad Pitt, 55, sein ...

Was geht wirklich zwischen Brad Pitt und Charlize Theron?

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods! Charlize Theron und Brad Pitt sollen ein Paar sein

Die beiden tänzeln schon so lange umeinander herum. In Hollywood ist das ein Running Gag. Trotzdem hätte niemand je darauf gesetzt, dass sie sich wirklich mal näherkommen würden. Beide führen einfach sehr komplizierte Leben,

sagte ein Insider gegenüber "The Sun". Charlize ist mindestens genauso tough wie Angelina Jolie, die rachsüchtige Ex von Brad Pitt. Charlize adoptierte ganz alleine zwei Kinder. Will sie Angelina mit ihrer neuen Frise bei den Oscars jetzt eins reinwürgen? Will die einstige Blondine der ganzen Welt sagen: ‘Guck mal Angie, dein Mann gehört jetzt mir!‘? Wer weiß … Fakt ist jedoch, dass Theron mit ihrer neuen Haarpracht zum Look-alike von Jolie wird.

Charlize Theron: Mit dunkler Mähne bei den Oscars

Mit diesem Auftritt zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Sie tauschte ihre blonden Haare mit einem dunklen Bob und sieht Angelina damit ganz schön ähnlich:

... auch den arroganten Blick hat sich Charlize wohl bei Angelina abgeguckt. Brad Pitt dürfte der neue Look gefallen. Ein fieser Seitenhieb mit voller Absicht? Möglich! Angelina soll über die Nachricht, dass Brad und Charlize angeblich ein Paar sind, vor Wut kochen.

Sie war bestürzt darüber, dass Brad jemals eine Beziehung zu jemandem pflegen würde, von dem er weiß, dass seine Ex-Frau ihn nicht mag! Allein die Gerüchte stören Angelina. Sie fühlt sich verraten. Sie mag es überhaupt nicht und hofft, dass es nicht wahr ist,

so eine unbekannte Quelle gegenüber "Hollywood Life". Die Schauspielerinnen hätten häufig um dieselbe Rolle gekämpft. Und eine weitere Schlagzeile soll Angie in eine Schockstarre versetzt haben. Charlize und Brad sollen sogar Eltern werden.

Wird Brad Pitt wieder Vater?

Enge Freunde des neuen Hollywood-Traumpaares sollen die Baby-News ausgeplaudert haben. Angeblich kommt das Baby schon im August auf die Welt!

Sie soll sogar schon ein kleines Babybäuchlein haben. Sie hat dieses Strahlen, das vorher nicht da war,

erzählte ein Insider "Globe". Aber mal ehrlich, einen Baby-Bauch können wir bei Charlize in ihrem hautengen Dress nicht erkennen:

Brad Pitt und Charlize Theron haben sich zu den Beziehungsgerüchten noch nicht geäußert ... Wir behalten die beiden weiter im Auge!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sensation: Erwarten Brad Pitt und Charlize Theron ein Baby?

Heidi Klum mit Tom bei den Oscars - doch DARÜBER tuscheln alle!

Angelina Jolie: Sie fühlt sich von Brad Pitt verraten!