Bradley Cooper geht wieder mit Mama zur Oscar-Verleihung

Sie drückt ihm die Daumen

Nicht ohne meine Mama, denkt sich Bradley Cooper, 39, und wird wieder von Mama Gloria Zampano zur diesjährigen Oscar-Verleihung begleitet.

Bereits im letzten Jahr war sie Coopers Date für die große Gala. Kurz danach lernte er seine jetzige Freundin Suki Waterhouse kennen. Doch anstatt mit ihr über den Roten Teppich zu flanieren, verlässt er sich auf die Unterstützung von Mama.

Der "American Hustle"-Star ist ein echter Familienmensch und wohnt sogar mit seiner Mutter zusammen. Und auch zu seinem im Jahr 2011 verstorbenen Vater hatte er eine besonders enge Beziehung.

Und wer weiß vielleicht gründet Cooper schon bald seine eigene Familie. Doch bevor es an die Familienplanung geht, darf er auf Zuwachs für seine Award-Sammlung hoffen - er ist in diesem Jahr auch für den Oscar nominiert für die "Beste Nebenrolle" in "American Hustle".

Am 2. März sehen wir, ob Bradley sich mit seiner Mama über einen Oscar freuen darf. Und die OK!-Leser können per Livestream dabei sein.