Jared Leto - Rührende Oscar-Rede an Mutter Constance

Eine Rede für alle Träumer

Jared Leto, 42, kam zu den Oscars 2014 wie so viele andere Stars ebenfalls in Begleitung seiner Mutter. Heute wurde Jared erstmals mit einem Oscar ausgezeichnet; für seine Rolle als Transvestit in dem HIV-Drama  "Dallas Buyers Club" wurde er verdient als "Bester Nebendarsteller" geehrt.

Seine Rede widmete der Schauspieler besonders seiner Mutter Constance Leto.

Mit wenigen Worten rührte er ein Millionenpublikum als er sich bei Constance für ihre jahrelange Unterstützung und Ermutigung bedankte - sie war es, die seine kreative Entfaltung förderte und stets hinter ihrem Sohn stand, obwohl die Familie in schwierigen Verhältnissen aufwuchs.

Constance zeigte sich berührt, war den Tränen nahe, als Jared die goldene Statue in den Händen hielt.

Hier könnt ihr euch das komplette Video seiner Dankesrede anschauen, die er an alle Träumer richtet: