Jared Leto photobombt Kevin Spacey

Der Oscar-Gewinner hatte großen Spaß

Keiner schien bei den Oscars 2014 mehr Spaß gehabt zu haben, als Hollywood-Star Jared Leto:

Der 42-Jährige wurde nicht nur zum besten Nebendarsteller gekürt ("Dallas Buyers Club") für seine emotionale Rede an seine, Mutter und alle Träumer der Welt gelobt, sondern schaffte es auch, das zweitbeste Foto des Abends zu machen:

Leto schlich sich auf ein Selfie von Kevin Spacey und Ireland Baldwin, der Model-Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger. Im Hintergrund sieht man Jared, wie er eine klassische Photobomb performt. Großartig! Das können nur Justin Timberlake und Zach Braff besser.

Das beste Foto des Abends ist aber eindeutig ein Massen-Selfie, das von Ellen DeGeneres organisiert wurde: Darauf sind Jennifer Lawrence, Jared Leto, Ellen DeGeneres, Kevin Spacey, Bradley Cooper, Angelina Jolie, Brad Pitt und Meryl Streep zu sehen. Der Schnappschuss schaffte es sogar, einen Twitter-Rekord zu brechen.