Emma Watson & Joseph Gordon Levitt flirten bei Oscars 2014

Süß, die beiden!

Emma Watson, 23,  & Joseph Gordon Levitt, 33, sind ein Paar! Nein, leider nicht, wir würden diese Schlagzeile nach den Oscars 2014 aber wirklich sehr, sehr gerne lesen:

Die hübsche "Harry Potter"-Schauspielerin und Joseph mussten bei der Verleihung gemeinsam auf die Bühne, um den Award für die besten visuellen Effekte an den Gewinner abzugeben. Dabei sahen sie zusammen so zauberhaft aus, dass wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen!

Das schönste ist: Sie verstanden sich auch noch richtig gut und ein kleiner Flirt kam zustande. Auf Facebook zeigte Joseph anschließend einen Schnappschuss von sich und Emma, auf dem sie gut gelaunt rumalbern.

Schade, dass Emma gerade an einen Rugby-Spieler vergeben ist und auch Joseph eine Freundin haben soll. Vielleicht eines Tages! Wir glauben fest dran.