Hoppla! Jennifer Lawrence stolpert wieder bei den Oscars

Sie sorgt für den Auftritt des Abends

Wir haben ein Déjà-vu! Schauspielerin Jennifer Lawrence sorgte auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für den Auftritt des Abends - die 23-Jährige stolperte auf dem roten Teppich.

Die Schauspielerin stieg aus der Limousine auf den roten Teppich und stolperte ausgerechnet über das Abendkleid einer Dame vor ihr.

Mit ihrem langen roten Dior-Kleid sank Jennifer zu Boden und riss fast noch die Frau vor ihr mit zu Boden. Anschließend wurde JLaw von ihren Begleitern, darunter auch ihr Freund Nicholas Hoult, aufgefangen.

Wir erinnern uns: bereits bei den Oscars 2013 stolperte der "Hunger Games"-Star auf dem Weg zur Bühne, als sie den Oscar für ihre Rolle in "Silver Linings" überreicht bekam.

Jennifer selbst konnte nur über ihren erneuten Stolperer lachen. Auch Oscar-Moderator Ellen DeGeneres griff das Thema in der Show auf und veräppelte die Oscar-Gewinnerin.

Sehr hier ihren lustigen Red Carpet-Patzer:

[removed][removed]