Wow! Kim Kardashian mit Mega-Dekolleté bei den Oscars

Der Reality-TV-Star in einer heißen Celia-Kritharioti-Robe

Kim Kardashian und ihr üppiges Dekolleté waren DER Hingucker des Abends Wow, Kim Kardashian bezauberte in einer feuerroten Designerrobe Hahn im Korb: Gastgeber Elton John zwischen Kim und Kourtney Kardashian

Da sehen wir doch gern mal Rot! Kim Kardashian sorgte auf einer After-Show-Party der Oscars für seeeehr viele Blicke. Kein Wunder - in ihrer feuerroten Desingerrobe und mit üppigem Dekolleté war sie DER Hingucker des Abends. 

So einen Glamour-Auftritt hätte sich Richard Lugner beim Wiener Opernball sicher auch gewünscht. Doch sorgte machte Kim Kardashian eher mit ihrer Lustlosigkeit, als mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen. 

Direkt aus Wien zurück in Los Angeles, sorgte die Verlobte von Kanye West für einen Wow-Auftritt. Bei der jährlichen Elton John Aids Foundation Party schritt sie in einer umwerfenden Celia-Kritharioti-Robe über den Roten Teppich. Eleganter Schmuck von Lorraine Schwartz und das elegante Make-Up mit passenden roten Lippen machten den Glamour-Look perfekt. 

Heiß, Kim. Mehr davon!