Nackte Haut - Jennifer Lawrence ohne Slip bei Oscar-Party

Die Schauspielerin zeigt sich sexy

Jennifer Lawrence zeigt viel nackte Haut bei der Jennifer Lawrence trägt keinen Slip unter ihrem Tom-Ford-Dress Jennifer Lawrence bei der Vanity-Fair-After-Party

Heiß, heißer, Jennifer Lawrence! Die 23-Jährige geizte bei der Vanity-Fair-After-Party der Oscars nicht mit ihren Reizen. Im knappen Kleid zeigt sie viel sexy Haut und - trägt offenbar nichts drunter. Oh là là!

Ihr Freund Nicholas musste an diesem Abend besonders Acht auf die hübsche Schauspielerin geben, denn JLaw hatte nach ihrem roten langen Dior-Dress, welches sie bei der Verleihung selbst trug, noch ein heißes Fashion-Ass im Ärmel.

Bei der After-Show-Party präsentierte sich der "Hunger Games"-Star in einem knappen futuristischen Kleid von Designer Tom Ford und regte mit dem halbtransparenten Fummel, nicht nur die Fantasie der Männer an.

Doch das Kleid gab noch viel mehr Preis - Jennifer trug offenbar nichts drunter! Von einem Slip war unter dem knappen Kleid keine Spur.

Auch wenn Lawrence in diesem Jahr keinen Oscar mit nach Hause nehmen durfte - dieses Outfit ist definitiv oscarreif!