Pärchen-Foto: Jennifer Lopez und Drake kuscheln ganz offiziell

Pärchen-Foto: Jennifer Lopez und Drake kuscheln ganz offiziell - ...und Rihanna zieht Konsequenzen

Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass Drake, 30, und Jennifer Lopez, 47, ein Paar sind, gibt es jetzt das erste innige Kuschelfoto für die Öffentlichkeit. Der Ex-Freundin von Drake, Sängerin Rihanna, 28, platzt daraufhin der Kragen.
© Getty Images
Tja, da hat der Rapper Drake gut lachen, denn er hat sich eine der begehrtesten Hollywood-Ladies klargemacht!

Liebevoll nimmt er sie in den Arm, wie ein kleines Kind liegt La Lopez auf dem Schoß von Drake. Er küsst sie auf die Schulter und sie strahlt vor Glück! Selten haben wir die Powerfrau so entspannt und gelöst gesehen. Scheinbar hat Drake einen Zugang zu ihr gefunden, wie kaum einer vor ihm. Verletzlich und trotzdem unglaublich glücklich wirkt die 47-Jährige in seinen Armen.

Rihanna kocht vor Wut

Genau das muss auch seine Ex-Freundin Rihanna in dem Foto gesehen haben, das Drake bei Instagram postete. Da Drake und sie schon seit Monaten getrennt sind, steht es Rihanna zwar nicht zu, so richtig auszurasten, aber wie um ein Zeichen zu setzen entfolgte sie erst einmal Jennifer Lopez bei Instagram!

Wird das der Kampf der Diven?

Eigentlich ist Rihanna nicht bekannt für ihre Geduld und Ausgeglichenheit, daher können wir gespannt sein, wie lange es dauert, bis die Sängerin einen bissigen Kommentar zu Hollywood's neuesten Liebespaar ablassen wird...