Paris Hilton: Ist sie endlich schwanger?

Paris Hilton: Ist sie endlich schwanger? - Hinweise auf eine Schwangerschaft der Hotelerbin

Dieses Gerücht macht gerade ganz Hollywood verrückt! Paris Hilton, 37, und ihr Verlobter Chris Zylka, 32, sollen ein Baby erwarten. Diese Hinweise sprechen dafür.

Versteckt Paris Hilton ihren Babybauch?

Trägt Paris Hilton statt eines Chihuahuas etwa bald ein Baby auf dem Arm? Die Hinweise verdichten sich gerade, dass Amerikas blondeste Blondine tatsächlich schwanger ist. Statt ihre Fans mit neuen Fotos zu bespaßen, postet die Hotelerbin bei Instagram in letzter Zeit auffallend häufig alte Aufnahmen von sich.

Was willst du so vertuschen😊?,

fragen ihre Follower schon ganz verwundert.

Und wenn Paris Hilton dann tatsächlich mal ein aktuelles Bild veröffentlicht, dann trägt die 37-Jährige auffallend weite Klamotten. Komisch, schließlich nutzt der Reality-Star doch sonst jede Gelegenheit, seinen schlanken Körper in Szene zu setzen. Besonders verdächtig ist der letzte Schnappschuss, den das It-Girl mit seinem Verlobten Chris Zylka zeigt. Zeichnet sich da etwa eine Babykugel unter ihrem schwarzen Kleid ab?

Paris Hilton sehnt sich nach einem Baby 

Besser könnte der Zeitpunkt für ein Baby nicht sein. Seit Januar ist Paris Hilton mit ihrem Freund Chris Zylka verlobt. Beide schweben immer noch total auf Wolke Sieben. Zu dem letzten Bild schrieb die Blondine verliebt: 

Irgendwann wird jemand mit einem Funkeln in deine Augen schauen, das du noch nie zuvor gesehen hast. Sie werden dich ansehen als wärst du alles, auf das sie ihr ganzes Leben gewartet haben. Wartet darauf...💑

Schon seit Jahren ist der Kinderwunsch bei Paris Hilton groß. Schon vor fünf Jahren sagte sie dem „Hello!”-Magazin:

Es wäre wunderbar, eines Tages eine Familie zu haben. Ich wäre so gerne Mutter. 

Doch leider taugte keiner ihrer Verflossenen zum Vater. Dass ausgerechnet ihre jüngere Schwester Nicky Hilton schon zweimal Mutter wurde, und ihr so ihren Traum vom Familienglück vorlebte, war sicher nicht einfach für die Hotelerbin. Doch öffentlich ließ sich die 37-Jährige ihren Kummer nie anmerken.

Aber nun scheint auch der große Traum von Paris Hilton endlich wahr zu werden. Bis zur offiziellen Bestätigung ist es sicher auch nur noch eine Frage der Zeit.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!