Paris Hilton: Missbrauchs-Drama

Paris Hilton: Missbrauchs-Drama

Erst jetzt kann Paris Hilton, 41, offen darüber sprechen, was noch alles hinter den Türen seiner ehemaligen Schule passiert ist …

Paris Hilton packt über Vergangenheit aus

Endlich spricht sie aus, was sie jahrelang mit sich rumtragen musste: In einem Video der "New York Times" beschreibt Paris Hilton, wie sie während ihrer Zeit an der Provo Canyon School nicht nur Opfer körperlicher und psychischer Misshandlungen geworden ist. Sie sei vielmehr auch sexuell missbraucht worden! Zwischen drei und vier Uhr morgens seien männliche Mitarbeiter des Internats in ihr Zimmer gekommen und hätten sie und andere Mädchen zu angeblichen "medizinischen Untersuchungen" mitgenommen.

Dann legten sie uns auf Tische und steckten ihre Finger in uns,

so die Hotel-Erbin. "Und jetzt, wenn ich als Erwachsene zurückblicke, war das definitiv sexueller Missbrauch." Ein anderes Mal sei sie nachts für eine Gebärmutteruntersuchung abgeholt und in ein privates Zimmer gebracht worden.

Da ich unter Schlafentzug und starken Medikamenten stand, verstand ich nicht, was vor sich ging. Ich wurde gezwungen, mich auf einen gepolsterten Tisch zu legen, meine Beine zu spreizen,

berichtet Paris.

Ich wurde verletzt – und ich weine, während ich dies schreibe, weil niemand, insbesondere kein Kind, sexuell missbraucht werden sollte. Meine Kindheit wurde mir gestohlen und es macht mich fertig, dass dies immer noch anderen unschuldigen Kindern widerfährt.

Paris Hilton: Missbrauch an ihrer Schule

Schon seit einiger Zeit kämpft die US-Blondine dafür, dass die therapeutische Schule, auf die ihre Eltern sie in den 1990er-Jahren geschickt hatten, geschlossen wird. Und dabei ist sie nicht allein. Aktuell laufen mehrere Klagen gegen ein Unternehmen, dem das Internat inzwischen angehört.

Laut "New York Times" behaupten allein in einer Klage mehr als 25 Personen, dass sie durch einen ehemaligen medizinischen Leiter der Schule sexuell missbraucht worden seien.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE/JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...