Paris Jackson: So trauert sie um Großvater Joe Jackson

Paris Jackson: So trauert sie um Großvater Joe Jackson - Berührender Abschied via Instagram

Die „Jackson Family“ betrauert den Verlust ihres Familienoberhauptes Joe Jackson, der vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat. Besonders seine Enkelin Paris Jackson, 20, leidet. Auf Instagram trauert sie nun um ihren Großvater und lässt die letzten Momente mit ihm Revue passieren.

Paris Jackson: Trauer um Großvater Joe

Für Paris Jackson ist es ein weiterer herber Verlust, nachdem sie bereits mit jungen Jahren ihren Vater Michael Jackson verloren hatte. Nun ist erneut eine Vaterrolle aus ihrem Leben getreten, denn vergangenen Mittwoch ist ihr Großvater Joe Jackson an seiner fortgeschrittenen Krebserkrankung in einem Krankenhaus in Los Angeles verstorben. Mit einem berührenden Instagram-Post gedenkt die 20-Jährige ihrem Opa und erinnert sich an die schönsten Momente mit ihm:

Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen hat mir alles bedeutet. In der Lage gewesen zu sein, dir alles zu erzählen, was ich dir sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war solch ein Segen. Alle, die dich besuchten, kamen mit Liebe, Respekt und so viel Stolz in ihren Herzen für dich. Stolz auf dich, stolz darauf, deine Kinder, Enkel und Urenkel zu sein, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, die du dein Leben lang erschaffen hast, und stolz darauf, ein Jackson zu sein. 

So waren die letzten Momente im Krankenhaus

Weiterhin schreibt Paris, dass sie die letzten Momente mit Joe sehr genossen habe und froh sei, sich auf diese Weise verabschieden zu können:

Ich werde jeden Moment mit dir bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, schätzen, besonders unsere letzten Momente. In der Lage zu sein, deine Hand zu halten, mit dir zu liegen und dich zu kuscheln, dir Küsse auf deine Wangen und deine Stirn zu geben bedeutete mir mehr, als du jemals wissen wirst.

Weiterhin ehrt sie das Musikmogul, indem sie ihm verspricht, seine Geschichte für immer weiterzuerzählen und in die Welt zu tragen:

Meine Urenkel werden wissen, wer Joseph Jackson war. Ich liebe dich Opa. So sehr, dass es Worte nicht beschreiben können. Ich habe immense Dankbarkeit für dich und werde sie immer haben. Wir fühlen uns alle so. Danke für alles. Wirklich. Ruhe in Frieden. Ich werde dich bald in meinen Träumen wiedersehen.

Während seiner 69 Jahre langen Ehe mit Katherine Jackson wurde Joe zwischen 1950 und 1966 zehnfacher Vater von Rebbie, Jackie, Tito, Jermaine, La Toya, Marlon, Randy, Janet und Michael Jackson sowie seinem Sohn Brandon, der damals kurz nach der Geburt verstarb. Die große Familie wird auch nun in diesen schweren Zeiten ein weiteres Mal zusammenhalten.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei