Party on! So ausgelassen feierte Gigi Hadid ihren 21. Geburtstag

Party on! So ausgelassen feierte Gigi Hadid ihren 21. Geburtstag - Das Model feierte mit Zayn Maliks Familie in Disneyland und auf dem Coachella mit Taylor Swift

Gigi Hadid hatte am Wochenende allen Grund zum Feiern. Das Model wurde 21 Jahre alt und zelebrierte ihren Geburtstag gleich an mehreren Orten mit ihren liebsten Freunden und der Familie. Was die Freundin von Zayn Malik alles erlebt hat - OK! verrät es euch!

Gigi endlich 21!

Das „Victoria’s Secret“-Model muss nicht mehr länger bei wilden Partys draußen bleiben, denn am Sonntag, 23. April, durfte sie endlich ihren 21. Geburtstag feiern und ihr Party-Marathon hatte es in sich.

Geburtstagslunch für Gigi

Ihren Ehrentag begann die beste Freundin von Kendall Jenner, 20, erst gemütlich im Kreise ihrer großen Familie. An einer langen Tafel, die mit türkisfarbenen Luftballons umsäumt war, lunchte sie mit ihren Lieben.

Später ging es mit Mama Yolanda Hadid und Schwester Bella Hadid zum Sonnenbaden an den Strand von Malibu. Dabei trug ihre Modelschwester eigens für das Geburtstagskind ihren Namen in goldenen Lettern auf ihrem Badeanzug. Auch Zayn Malik durfte nicht fehlen. Der Sänger postete einen Schnappschuss des Strandausflugs mit seiner Freundin und Bella auf Instagram.

Doch damit nicht genug. Auch Freundin Taylor Swift überraschte Hadid und flog mit ihr und Freund Calvin Harris mal eben im Privatjet zum Coachella-Festival und beschenkte sie im Flugzeug mit einer großen Geburtstagstorte.

Nach dem Coachella ist vor Disneyland und so machte Gigi noch einen Halt am fröhlichsten Ort der Welt in Anaheim, Kalifornien. Mit von der Partie waren unter anderem Zayn Maliks Mutter Trisha sowie seine Schwester Doniya.

Fotos des lustigen Abends teilte Gigi Hadid auf Snapchat:

Lade weitere Inhalte ...