Patricia Blanco: Ist Nadja Abd el Farrag der wahre Trennungsgrund?

Patricia Blanco: Ist Nadja Abd el Farrag der wahre Trennungsgrund?

Die Eifersucht auf die Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag soll Patricia Blanco ihre Verlobung mit dem Millionär Andreas Ellermann gekostet haben.

Ist Naddel schuld an der Trennung von Patricia Blanco?

"Mit Patricia ist alles aus", so Andreas Ellermann (57). Vier Jahre lang waren der Hamburger Millionär und das Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco (51) ein Paar. Immer wieder gab es Zoff. Doch nun sei endgültig Schluss!

Die Beziehung ist von meiner Seite beendet und es gibt kein Zurück,

stellte er gegenüber "Bild" klar. Pikant: Ausgerechnet Nadja Abd el Farrag (58) soll der ausschlaggebende Grund für das finale Liebes-Aus gewesen sein.

Andreas Ellermann unterstützt Nadja Abd el Farrag

Immer wieder zeigte sich Ellermann zuletzt mit der Bohlen-Ex, besorgte ihr eine neue Wohnung und einen Job. Zu viel offenbar für Patricia Blanco, die sehr eifersüchtig auf Naddel gewesen sein soll. Immerhin lässt ihr Ex-Verlobter sie trotz Trennung nicht hängen:

Ich werde Patricia weiterhin unterstützen; sie hat ein großzügiges Übergangsangebot von mir bekommen, was sie bereits unterschrieben hat. Ich bin kein Schurke, der einfach die Schlösser wechselt und eine Frau rausschmeißt. Sie kann erst mal im Haus bleiben.

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Andreas Ellermann und Naddel werden ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.