Patrick Romer: Abrechnung mit Antonia - "Unüberbrückbare Sachen passiert"

Patrick Romer: Abrechnung mit Antonia - "Unüberbrückbare Sachen passiert"

Seit Kurzem ist es offiziell: "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sind kein Paar mehr. Nun offenbarte der Landwirt, dass er ein Liebescomeback ausschließt - und zwar mit einer vielsagenden Andeutung!

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Trennung von Antonia Hemmer nach dem "Sommerhaus"-Eklat

Ihr Liebe hielt dem Druck offenbar nicht stand: Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Knapp zwei Jahre gingen sie glücklich gemeinsam durchs Leben, bis zu ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme in diesem Jahr. Das Reality-Format änderte zwischen den beiden offenbar alles: Vor allem der 26-Jährige bekam von Folge zu Folge mehr Kritik für sein Verhalten gegenüber seiner Freundin.

Und obwohl die beiden letztlich dennoch als Sieger aus dem "Sommerhaus" kamen, ging der Shitstorm gegen Patrick Romer nicht spurlos an ihnen vorbei - im Gegenteil: Vor wenigen Tagen gaben sie schließlich offiziell ihre Trennung bekannt.

Liebescomeback ausgeschlossen!

Wenn es nach dem "Bauer sucht Frau"-Star geht, dann ist die Trennung auch endgültig: Gerade erst löschte er bei Instagram alle gemeinsamen Erinnerungen mit Antonia Hemmer - und damit nicht genug: Auch in seiner Instagram-Story meldete sich der 26-Jährige zum Liebes-Aus zu Wort und offenbarte unter anderem, wie er über ein mögliches Liebescomeback denkt: "Antonia und ich hatten zwei wundervolle Jahre zusammen", so der Landwirt. Er und die 22-Jährige hätten viel zusammen durchgestanden und er könne aus diesem Grund auch nachvollziehen, dass viele Fans auf eine Reunion hoffen würden, doch daraus wird offenbar definitiv nichts. Patrick Romer stellte klar:

Aber in den letzten Wochen sind so einige unüberbrückbare Sachen passiert, die das aktuell einfach überhaupt nicht zulassen.

Was genau Patrick Romer damit meint? Unklar, doch es klingt fast so, als könne er seiner Ex irgendetwas einfach nicht verzeihen. Den Kopf lässt der "Bauer sucht Frau"-Star dennoch nicht hängen: "Das Leben geht weiter", stellte er klar. Bleibt abzuwarten, ob sich auch Antonia Hemmer zu der vielsagenden Andeutung ihres Verflossenen äußern wird ...

Die letzten Staffeln "Bauer sucht Frau" oder "Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...