Paul Janke: Damit hat niemand gerechnet! Krasses Liebesgeheimnis gelüftet

Paul Janke: Damit hat niemand gerechnet! Krasses Liebesgeheimnis gelüftet

Wer dachte, Paul Janke ist für immer Single, der liegt falsch. Bei "Kampf der Realitytstars" enthüllt der Ur-"Bachelor" ein pikantes Detail über sein Liebesleben.

Paul Janke: Heimliche Beziehung über 4 Jahre

Wir kennen ihn alle: blonde Haare, durchtrainierter Körper, strahlende Zähne! 2012 machte sich Paul Janke (41) bei "Der Bachelor" auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Seine letzte Rose vergab der damals 30-Jährige an Anja Polzer. Nach Ablauf der Staffel zerbrach die Beziehung jedoch wieder. Seither kennen wir Paul Janke nur als den Ur-"Bachelor" und den ewigen Single.

Doch wie kann das eigentlich sein, dass ein attraktiver und charmanter Mann so lange allein bleibt? Das dürften sich schon einige gefragt haben und so auch Eva Benetatou (31), die der Sache bei "Kampf der Realitystars" mal auf den Grund geht. 

Paul Janke hatte über Jahre eine Freundin

Nach jeder Folge KDRS zeigt RTLZWEI bei "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" mit Bella Lesnik (41) und Aaron Troschke (33). In Folge 1 zeigten die Moderatoren exklusive Einblicke in die nächste Episode (Mi., 19. April), in der Eva Benetatou in die Sala zieht. Die 31-Jährige fackelt nicht lange und fragt Paul doch prompt:

Bist du Single? Oder warum bist du Single? Habe dich noch nie mit einer Frau gehört oder gesehen ...

Und unser Ur-"Bachelor" lässt sich nicht lange lumpen: "Ich hatte ja vier, fünf Jahre eine Freundin – das ist Sarahs Cousine." Die Rede ist tatsächlich von Mitstreiterin Sarah Knappik (36). Die bestätigt noch einmal: 

Ja, er war mal mit meiner Cousine zusammen.

Wow, damit haben selbst wir nicht gerechnet!

Paul Janke: Das ist seine Ex-Freundin

Laut "Bild"-Informationen war Paul Janke von mindestens 2016 bis 2019 mit dem Model Kathrin Bösch (39) zusammen, die ebenfalls auf Mallorca lebt. Ob sie auch die Cousine von Sarah Knappik ist, ist nicht bekannt. Jedoch folgen sich die beiden Frauen auf Instagram.

 

Wir sind gespannt, was noch alles über das Liebesleben von Paul Janke ans Licht kommt. 

"Kampf der Realitystars" siehst du immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Bild, Instagram

Wusstest du, dass Paul Janke so lange in einer Beziehung war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.