Paul Janke: Eindeutiges Indiz! Liebesurlaub mit Michelle Daniaux?

Paul Janke: Eindeutiges Indiz! Liebesurlaub mit Michelle Daniaux?

Hat unser Ur-Bachelor Paul Janke, 41, etwa endlich sein Liebesglück gefunden?

Ist Paul Janke etwa nicht mehr Single?

Paul Janke tratt 2012 das erste Mal in der Öffentlichkeit in Erscheinung. Als "Bachelor" suchte der damals 31-Jährige vor laufender Kamera die Liebe seines Lebens. Seine letzte Rose verteilte er damals in Südafrika an die PR-Beraterin Anja Polzer. Doch die Liebe war nicht von langer Dauer, nach wenigen Monaten trennten sich Paul und Anja wieder. Seitdem ist der Ur-"Bachelor" zumindest für die Öffentlichkeit Dauersingle, doch das könnte sich nun geändert haben ...

Voraussichtlich im April startet eine neue Staffel "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" und unser Ur-"Bachelor" ist diesmal als Kandidat dabei. Gemeinsam mit 22 anderen Promis kämpft Paul Janke um den Titel "Realitystar des Jahres". Vor einigen Tagen wurden die Dreharbeiten beendet und die Teilnehmer sind mittlerweile wieder zu Hause. Zumindest die meisten. Denn Paul Janke befindet sich offenbar noch in Thailand in einem hübschen Luxushotel – und er ist nicht allein!

Enthüllen diese Bilder ihre Liebe?

Reality-Sternchen Michelle Daniaux ist nämlich ganz offensichtlich im selben Resort untergebracht. Sie verkündete auf Instagram, dass sie sich im Urlaub mit ihrem neuen Freund befindet. Wer der Glückliche ist, wollte die hübsche Blondine jedoch nicht verraten. Nun wird heiß spekuliert, sind Michelle und Paul wirklich gemeinsam im Urlaub oder nur zufällig im selben Hotel?

Den Instagram-Storys der beiden ist eindeutig zu entnehmen, dass sie nicht nur dieselbe Unterkunft gebucht haben, sondern auch dasselbe Zimmer. Sowohl die "Temptation Island"-Bekanntheit als auch Paul Janke, teilten ein Foto mit Blick vom Balkon; eindeutig derselbe Balkon, derselbe Ausblick, dieselbe Badewanne, dieselben Palmen, ... Ob Paul Janke wirklich gemeinsam mit Michelle im Urlaub ist oder die zwei nur die Gerüchteküche anheizen wollen, ist unklar. Doch lang verstecken könnten sich die zwei im Falle einer Beziehung wohl eh nicht.

Was ist "Kampf der Realitystars"? 

In der Show "Kampf der Realitystars" leben die Promis am thailändischen Strand in einer wunderschönen Sala, der Blick auf den Indischen Ozean vollendet das idyllische Bild. Doch was zunächst so paradiesisch anmutet, ist in Wahrheit der Schauplatz eines bitteren Kampfes. Für die Stars geht es um kostbare Sendezeit. In verschiedenen Spielen müssen sie sich beweisen, um nicht frühzeitig aus der Show zu fliegen. Ihr Verbleib in der Sala ist ungewiss, denn nach und nach stoßen weitere Promis hinzu. Ärger ist da natürlich vorprogrammiert! In der "Stunde der Wahrheit" haben die Neuen einen großen Einfluss darauf, wer bleiben darf und wessen Sendezeit abläuft – gut für all diejenigen, die sich zuvor in den Matches safen konnten, denn es geht um 50.000 Euro!

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Glaubst du, Paul Janke und Michelle Daniaux sind zusammen im Urlaub?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.