Exklusiv
Paul Janke: „Ich möchte am Strand heiraten“

Paul Janke: „Ich möchte am Strand heiraten“ - Der Ex-Bachelor weiß genau, was er möchte

Vor vier Jahren suchte Paul Janke, 34, im TV die große Liebe. Gefunden hat er sie nicht. Aber die Hoffnung auf eine Hochzeit hat er noch nicht aufgegeben - im Gegenteil!
© ddp
Paul Janke hat genaue Hochzeitsvorstellungen.

Paul Janke hat konkrete Pläne

In der RTL-Show „Der Bachelor“ hat es 2012 mit der großen Liebe nicht geklappt. Obwohl seine Traumfrau immer noch nicht in Sicht ist, hat der Hamburger Frauenschwarm schon konkrete Vorstellungen von seiner Hochzeit:

Ich möchte am liebsten am Strand und im kleinen Kreis heiraten.

Das mag der Bachelor an Frauen

Und was soll die zukünftige Frau Janke mitbringen?

Humor! Sie muss eigenständig und intelligent sein.

Das ganze INterview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 14. Juli, im Handel.