Paulina Ljubas und Yasin Mohamed: Trennung bestätigt

Paulina Ljubas und Yasin Mohamed: Trennung bestätigt

Aus und vorbei: Paulina Ljubas, 25, und Yasin Mohamed, 30, haben sich getrennt. Nachdem die Fans schon länger vermutet hatten, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, bestätigte der "Kampf der Realitystars"-Kandidat jetzt die Gerüchte.

  • Paulina Ljubas und Yasin Mohamed machte ihre Beziehung im Februar offiziell
  • Fans vermuteten schon länger, dass sie sich getrennt haben
  • Jetzt bestätigte Yasin die Gerüchte

Paulina Ljubas & Yasin Mohamed: Hinweise zur Trennung

Nachdem sowohl Paulina Ljubas, als auch Yasin Mohamed ihre früheren Beziehungen bei "Temptation Island VIP" und "Temptation Island" getestet hatten, scheiterten diese kläglich. Anfang des Jahres offenbarten die beiden dann, dass sie nach dem TV-Experiment zueinander gefunden haben. Seither zeigten sich die beiden immer wieder sehr verliebt im Netz. 

Doch dann sorgten Aufnahmen der 25-Jährigen mit ihrem Ex für Trennungsgerüchte. Als dann auch noch die gemeinsamen Fotos von ihren jeweiligen Instagram-Profilen gelöscht wurden, waren sich die Fans sicher: Da stimmt etwas nicht. Bisher hüllten sich die beiden in Schweigen.

Er bestätigt das Liebes-Aus

Doch jetzt offenbarte Yasin, wie es wirklich um seinen Beziehungsstatus steht. Weil er immer wieder mit dieser Frage gelöchert wurde, äußerte er sich in seiner Instagram-Story dazu. Er verrät:

Bevor ich heute Abend live gehe und dieselbe Frage die ganze Zeit aufkommt, nehme ich es euch vorab schon mal weg: Ja, Paulina und ich sind getrennt.

Um das Thema nicht weiter aufzubauschen, erklärte er auch, woran es letztendlich gescheitert ist. "Zum Ende gab es dann doch ein paar mehr Differenzen", so der Tattoo-Fan. Wie genau diese ausgesehen haben, behielt er allerdings für sich. Yasin stellte jedoch klar, dass es zwischen ihnen keinen Rosenkrieg geben soll:

Ich wünsche ihr alles Beste und alles Gute.

Paulina äußerte sich bislang noch nicht zu dem Statement ihres Ex-Freundes. Allerdings teilte sie kürzlich ein Foto von sich im Brautkleid und kommentierte dieses mit den Worten "Alles zu seiner Zeit"

"Temptation Island" und "Temptation Island VIP" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...