Paulina Ljubas: Zurück zu Ex Henrik Stoltenberg?

Paulina Ljubas: Zurück zu Ex Henrik Stoltenberg?

Alles aus bei Paulina Ljubas, 25, und Yasin Mohamed, 30? Fans glauben, dass sich das Paar getrennt hat — und der Grund dafür soll Ex Henrik Stoltenberg, 25, sein …

  • Paulina Ljubas ist seit Februar offiziell mit Yasin Mohamed zusammen
  • Nun spekulieren Fans über eine Trennung der TV-Stars
  • Paulina wurde beim Feiern mit Ex Henrik Stoltenberg gesichtet

Paulina Ljubas & Yasin Mohamed: Alle Pärchenfotos gelöscht

Im letzten Jahr testete Paulina Ljubas ihre Beziehung zu Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island VIP", doch das TV-Experiment scheiterte kläglich. Beide zeigten sich nicht von ihrer besten Seite und trennten sich schließlich nach den Dreharbeiten. Kurz nach dem Liebes-Aus machte die 25-Jährige dann ihre Beziehung zu "Temptation Island"-Star Yasin Mohamed offiziell. Dessen Ex-Beziehung war ebenfalls nach der Realityshow zerbrochen. Nachdem sich Paulina und Yasin in den letzten Wochen super verliebt gezeigt hatten, löschten die beiden nun alle gemeinsamen Fotos.

Paulina Ljubas beim Feiern mit Henrik Stoltenberg erwischt

Aber nicht nur das: In einer Instagram-Story, die mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, soll Paulina zusammen beim Feiern mit Ex Henrik gesichtet worden sein. Ob die beiden wieder anbandeln?

Das zumindest glauben zahlreiche Fans. Unter einem Posting von Yasin ist jetzt eine große Diskussion über die mögliche Trennung von Paulina ausgebrochen. Dort heißt es unter anderem:

Stört es dich nicht, dass Paulina auf einer Party mit Henrik war?

 

Warum ist bei Paulina und dir Schluss?

 

Wieso hängt Paulina wieder mit Hendrik ab?

 

Bei 'Temptation Island' hat man schon gesehen, wie Paulina drauf ist. Wundert mich gar nicht, was sie grad abzieht. Sei lieber froh lieber Yasin, dass du sie los bist!

Ein Statement zu den Trennungsgerüchten gab es bisher zwar noch nicht, allerdings reagierte Yasin auf die Frage einer Followerin. Die wollte wissen: "Was hat sie da geritten hinzugehen?", darauf Yasin: "Frag ich mich auch." Es scheint also tatsächlich gerade zwischen den beiden zu kriseln.

Ein Liebes-Comeback zwischen Paulina und Henrik dürfte allerdings eine echte Überraschung sein, schließlich hatte die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin nach der Trennung heftige Vorwürfe gegen ihren Ex erhoben …

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...