Peggy Jerofke: Traurige Nachricht - "Fehlst uns so unendlich"

Peggy Jerofke: Traurige Nachricht - "Fehlst uns so unendlich"

Als Peggy Jerofke und Steff Jerkel im vergangenen Jahr um ihre Beziehung kämpften, mussten sie einen schlimmen Verlust verkraften. Im Netz erinnert sich die Mallorca-Auswanderin an einen ganz besonders treuen Wegbegleiter des Ex-Paares zurück.

Peggy Jerofke & Steff Jerkel: Traurige Trennung nach 24 Jahren

Hinter Peggy Jerofke (46) und Steff Jerkel (53) liegen emotionale Monate. Lange haben die "Goodbye Deutschland"-Stars gehofft, ihre Krise überwinden zu können. Doch letztendlich mussten sie zu dem Entschluss kommen, dass es für eine gemeinsame Zukunft nicht mehr reicht. "Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht", erklärte Steff Jerkel im vergangenen November.

Zwar hoffen die Fans noch immer auf ein Happy End, da die Mallorca-Auswanderer aufgrund ihrer Tochter Josephine (4) noch immer viel Zeit miteinander verbringen. Eine Reunion schließen die beiden zum jetzigen Zeitpunkt aber aus.

Auch spannend: "Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Tragischer Todesfall im Urlaub

Große Trauer bei Peggy Jerofke

Während Peggy Jerofke und Steff Jerkel im vergangenen Jahr noch um ihre Beziehung kämpften, mussten sie einen traurigen Schicksalsschlag verkraften. Sie haben ihre schwerkranke Terrier-Hündin Kiki einschläfern lassen müssen. Am Sontag (5. März) wäre die Seniorin 17 geworden – ein emotionaler Tag für Peggy. Auf Instagram teilte sie zahlreiche Fotos mit ihrem geliebten Vierbeiner. Dazu schreibt die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin:

Kiki, mein Schatz, heute wärst du 17 Jahre geworden und ich war mir so sicher, dass wir ihn zusammen feiern würden, aber es sollte nicht so sein 🥲 Du fehlst uns so unendlich 🥲♥️ Wir denken heute ganz doll an dich und hoffen, du hattest mit Jimi, Peppi, Bunny und Harley eine coole Party. Deine dich immer liebende Familie

In dem Beitrag markierte Peggy Jerofke auch Steff Jerkel. Ob die beiden den Tag gemeinsam verbracht haben, um in Erinnerung zu schwelgen, ist nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Peggy Jerofke auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.