Penn Badgley: Baby-Hammer

Der "You"-Star wird endlich Vater

Baby-News aus dem Hause Badgley/Kirke: "You"-Penn Badgley, 33, und seine Frau Domino Kirke, 36, erwarten ein Kind! Die werdende Mutter verkündet die frohe Botschaft auf Instagram.  

Penn Badgley wird Vater

Penn und Sängerin Domino sind seit 2014 ein Paar, die Hochzeit folgte 2017. Nun gehen die beiden den nächsten Schritt und freuen sich auf das erste Kind!

Dass dies allerdings nicht so einfach war, gibt Domino in einem emotionalen Instagram-Post zu:

 

 

 

Penn Badgley: Nach zwei Fehlgeburten hat es endlich geklappt

Domino eröffnet, dass sie in der Vergangenheit zwei Kinder verlor:

Nach zwei Fehlgeburten wollten wir es schon beenden. Ich habe aufgehört in meinen Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich fertig bin.

Doch nun hat es nochmal geklappt und die 36-Jährige ist zuversichtlich: Heute habe sie viel Wissen zum Thema Schwangerschaft gesammelt und ist sogar als Geburtshelferin tätig. Das erste Kind verlor sie mit 25 und ihr habe es damals einfach an Erfahrung gefehlt.

Ich tauchte komplett unbewusst in die Geburt und ihre Geheimnisse ein.

Penn Badgley hat sich noch nicht zum Baby-Glück geäußert. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Gossip Girl"-Penn Badgley: Heimliche Hochzeit

Zoe Kravitz & Penn Badgley: Frisch verliebt 

Themen